Guitar Hero: Warriors of Rock: Gut oder nicht gut ???? - Geteilte Meinungen

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ich grüsse Euch.

Ich selber bin ein riessengrosser und totaler Fan der Guitar Hero Reihe. Aus diesem Grunde habe ich mir den neusten Teil natürlich sofort gekauft und auch sehr viele Testberichte im I-Net verfolgt. Dabei ist mir aufgefallen, das der neuste Ableger entweder super Wertungen eingeheimst hat oder er wurde etwas verrissen, weil ein Vergleich mit dem kommenden Rockband gemacht worden ist. Und diesen Vergleich kann ich nicht verstehen bzw. geltend machen. Am besten gefallen hat mich der Test hier auf Gamezone. Weil in diesem Test wurde darauf hingewiesen, das man mit Guitar Hero NICHT auf den Zug der erlenbaren Instrumente aufspringen möchte und Guitar Hero einach ein Party-Spass-Geschicklichtkeits Titel bleiben soll und ist. Und ich als Guitar Hero Fan, kann mich diesem nur anschliessen. :mosh: Und ob das neue Rockband Konzept wirklich so gut ist bzw. soviele Leute ansprechen wird, wage ich noch zu bezweifeln. Sicherlich lernt man dort Gitarrenähnliche Griffe, aber versteht man dann auch was man dort macht?? Im Grunde spielt man auch dort nur Griffe nach.....

Ich persönlich bin vom neuen Teil restlos begeisert und für mich ist es der beste Teil der Reihe. Let´s rock.... :mosh:
 
Habs auf der Game City angespielt und es den ganzen Tag gezockt. Es macht einfach verdammt viel Laune, und wer die anderen mag wird das auch mögen.
Die besten Metal und Screamsongs gibts ja gott sei Dank auch: Bodies, Psychosocial, ...
Ich kanns nur empfehlen.

PS: Waidmann's, mann's, mann's, mann's Heil! :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück