Also ich finde die Fahrzeugsteuerung geht in Ordnung, vor allem sind jetzt die Verfolgungsjagden leichter, da man an kniffligen Stellen die Zeit verlangsamen kann und somit nicht mehr so viel Unfälle baut. Das war für mich schon eine Erleichterung, da ich bei solchen Missionen immer eine Unfall baue und diese verkacke. Die Autos brechen aber immer noch leicht aus, dafür finde ich, man kann jetzt einfacher driften. Mit dem rechten Trigger gibt man übrigens Gas, mit dem linken bremst man...wie gehabt. Die Autos sind aber recht empfindlich und schlagen schnell stark ein.
Ich finde es irgendwie schade, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Natürlich trägt es zur Stimmung bei, da man die ganzen Akzente nicht übersetzen kann, aber wenn ich z.B. im Auto sitze, verstehe ich nicht immer alles und muss dann während des Fahrens die UTs lesen. Ist etwas nervig. Aber naja, ist zu verkraften.
Aber ich muss jetzt doch mal in die Runde fragen: Wie siehts eigtl. mit den Health System aus? Da hab ich irgendwie nicht aufgepasst. Selbstheilung oder was essen oder wie oder was?