Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
WIZ hat folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht warum sich alle immer an GRafik und FEatures wie 2 Waffen gleichzeitig aufhängen.
Da könnte ich auch straight Forward Shooter zocken und auf Story verzichten.
Halo war für mich genial, weil es für nen Shooter einfach ne sehr atmosphärische Story hatte und ne echt gute Stimmung schaffen konnte.
Wenn man auf die HipHop Thematik steht, wird das sicherlich auch in GTA:SA der Fall sein, deswegen würde ich ihm auch ne gute Wertung geben. Der ganze REst ist doch nur schmückendes Beiwerk.
Und ich sage nochmal, das Wertungen doch echt null Aussage haben. Erst der Bericht und auf jeden Fall der eigene TEst sagen doch aus, was das Spiel zu bieten hat!
Ich häng mich lediglich an dem 2 Waffen feature auf, weil Rogi meint, die GTA Werung sei aufgrund mangelden Fortschritts nicht gerechtfertigt.Ist mir prinzipiell auch egal, aber die Argumentaion (sofern man von Argumentation reden kann) it halt nicht gerade extrem stichhaltig.
Ausserdem ist es irgendwie recht amüsant, wenn auf einmal die Xbots scharenweise wegen einer hohen Bewertung eines völlig anderen Spieles aus ihren Löchern gekrochen kommen.
) 

nur um GTA zu zocken. Außerdem werde ich mir diesen Teil nicht kaufen habe zwar alle Teile bisher nur der Gangsta HipHop style is mir zu dumm ich finds einfach peinlich das sich Take2 sowas ausdänkt

..