• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto San Andreas: Erster San Andreas-Test weltweit!

Tja, 99% - der Traum den sich Take2 mit viel Geld wohl wahr gemacht hat :bigsmile:

Cubey schreibt sicherlich kein Review sondern einen first-look:praise:
Und ich bitte darum! "Schreib" einen, ich will deine Eindrücke wissen!

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Cubey schreibt sicherlich kein Review sondern einen first-look:praise:
Und ich bitte darum! "Schreib" einen, ich will deine Eindrücke wissen!

Cubey??? :eek: Öhm *räusper* Du meinst wohl eher TOBI .. ;) ..

lol ich schreibe immer cubey XD
ICh habe letztens auch ne Naricht geschrieben und statt den namen habe ich cubey gesagt!
OMG:bigsmile:

So, ich hab mir jetzt die Videos auf GZ angeschaut und ja, ich warte jetzt noch sehnsüchtiger auf meine UK-Version.

Ich kann jetzt auf die schnelle nur eines sagen: Grafisch hat sich nicht viel getan. Nur die Autos sehen detaillierter aus und die Missionen sind mal wieder herrlich.

99%? - Mal schauen. Bin schon auf den GZ-Test gespannt.

Also ich habs auch schon und kann nur sagen, dass Rockstar mit diesem Spiel einen weiteren Videospiel-Meilenstein herbeigezaubert hat. Die Genialität eine Vice City wird sogar noch mehrfach übertroffen, sodass ich 99% für eine objektive Spieleseite zwar ein wenig übertrieben finde, aber hey: irgendwann muss eine Spiel doch mal den 100% sprich der Perfektion nahe kommen und wenn man bei einem Spiel von (Fast-)Perfektion sprechen kann, dann bei San Andreas. Meine subjektive Wertung bisher ist in meiner Sig nachzulesen. Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich beim GameZone-Test! :bigsmile:

Ben :sun:

99? Das is wohl ein Witz! Ich plädiere auf 82! Mehr Punkte bekommt das Game nicht von mir!:mosh:

Zurück