Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto San Andreas: Erster San Andreas-Test weltweit!
So, ich hab mir jetzt die Videos auf GZ angeschaut und ja, ich warte jetzt noch sehnsüchtiger auf meine UK-Version.
Ich kann jetzt auf die schnelle nur eines sagen: Grafisch hat sich nicht viel getan. Nur die Autos sehen detaillierter aus und die Missionen sind mal wieder herrlich.
99%? - Mal schauen. Bin schon auf den GZ-Test gespannt.
Also ich habs auch schon und kann nur sagen, dass Rockstar mit diesem Spiel einen weiteren Videospiel-Meilenstein herbeigezaubert hat. Die Genialität eine Vice City wird sogar noch mehrfach übertroffen, sodass ich 99% für eine objektive Spieleseite zwar ein wenig übertrieben finde, aber hey: irgendwann muss eine Spiel doch mal den 100% sprich der Perfektion nahe kommen und wenn man bei einem Spiel von (Fast-)Perfektion sprechen kann, dann bei San Andreas. Meine subjektive Wertung bisher ist in meiner Sig nachzulesen. Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich beim GameZone-Test!