• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto San Andreas: Erster San Andreas-Test weltweit!

Sidwick

Bekanntes Gesicht
Tja, da ist es passiert: Die Kollegas von IGN haben das gute Stück getestet - das Ergebnis ist die wahrscheinlich höchste Wertung eeeeever:

99 %(!!!) für GTA: San Andreas

Hier das Beweismaterial:

http://ps2.ign.com/articles/559/559560p1.html

:mosh:

Hab es noch nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es sooo gut ist. 9,9 oder 99% ist ja quasi ein perfektes Game. Das wage ich doch stark zu bezweifeln, aber mal sehen.

es wird zwar sau geil, aber´99%???
Wieviel % wird dann die xbox version haben?

tja das wahrscheinlich kannste streichen....
IGN hat Zelda OoT damals 10 von 10 gegeben, nach deiner rechung wären das dann wohl 100%

@sidwick

dann wird San Andreas wohl nicht "die wahrscheinlich höchste Wertung eeeeever" haben.....

Woher soll ich denn wissen, was IGN annodazumal an sicken Wertungen verteilt hat...:nut:...darum hatte ich ja auch betont "wahrscheinlich", damit Leute wie du mich noch verbessern können...;)

Streitet Euch doch nicht unnötigt. Hauptsache ist doch, daß wir wieder ein gutes Spiel zum zocken bekommen, oder etwa nicht?

Na ja, ich würde GTA San Andreas allein deswegen schon nicht so eine Wertung geben, weil es an sich nix neues ist. Es ist größer, sieht besser aus, man hat noch ein bißchen mehr Freiheit und es ist halt alles im HipHop Gewand. Aber eigentlich isses nix anderes als GTA3.

Aber mal sehen wie gut es wirklich ist. Wertungen sind es allesamt fürn Arsch. Was zählt sind die Testberichte.

Hi
Also mal ganz ehrlich die Wertung ist zu hoch obwohl ich das Spiel noch nicht mal gespielt habe!
Von den Movies zu Urteilen sieht es für mich nicht um Welten besser aus als Gta-Vice City klar ist es größer und sicher super ,aber ein Fortschritt sehe ich da nicht!Da warten wir mal die neue Konsolengeneration ab!
Da halte ich mich mal lieber an die Wertung von Gamespot die haben Gta San Andreas ne 9,60 gegeben das halte ich für Realer!
Dann Müsste ja Halo 2 10,00 bekommen.

es sind punkte und keine prozente.

außerdem gibt IGN meist so um die 95%, man kann getrost 7-8% abziehen, wenn man es als 99% sieht.

MfG TiTuS

löl wenns den Redakteur gefallen hat, warum nicht 9,9 vergeben?
ok er muß zwar objektiv sein aber naja....

Zum Ende kommt es wieso auf den eigenen Geschmack an blablabla ihr kennt ja die Leier.;)

@rogi
was mir bei dir aufällt...du mußt ja schon Halo fanatisch sein, bei jeden Spiel was wahrscheinlich eine höher Wertung (egal welches Magazin) bekommt als Halo 2 hälst du da gegen.......
bestes Beispiel HL²....96% nach der PC Games ist es ein GODLIKE Spiel.....
wer hält da gegen? *g*
Glaube nicht das du Halo² jemals gespielt hast, da es auf der GC ja überlaufen war und auch sonst noch nicht einmal test darüber erschienen sind..... :D

Hi
Halo 2 ist ein geiles Spiel.Heisst aber nicht das ich es gegen andere gute Titel hervorheben muss, auch bei mir würde Halo 2 sicher keine 9,9 kriegen(auch wenn es nicht gespielt habe lol)
Für mich gibts es dieses Jahr 3 große Topkracher das ist nunmal Halo 2 Metrois Prime 2 und GTA San Andreas das werden die Verkaufszahlen sicher auch Bestätigen!Bloss ne 9,9 zu vergeben finde ich bei Fortsetzungen ein bischen Übertrieben außer vieleicht bei Zelda Ocarina of Time!Das war für mich Fast eine Neuentwicklung gegenüber Link to past ,das natürlich auch Super war!
Also nochmal ich bin nicht der Weltgrößte Halo Fan, Metroid liegt mir sicher genauso am Herzen.

Aber ein Spiel mit der Wertung 9,9 muss mich und was noch wichtiger ist ,die Allgemeinheit von den Socken hauen! Deswegen ist die Wertung für mich ,die Meinung eines Einzelnen Redakteurs nichts weiter!

rogi hat folgendes geschrieben:

Hi
Also mal ganz ehrlich die Wertung ist zu hoch obwohl ich das Spiel noch nicht mal gespielt habe!
Von den Movies zu Urteilen sieht es für mich nicht um Welten besser aus als Gta-Vice City klar ist es größer und sicher super ,aber ein Fortschritt sehe ich da nicht!Da warten wir mal die neue Konsolengeneration ab!
Da halte ich mich mal lieber an die Wertung von Gamespot die haben Gta San Andreas ne 9,60 gegeben das halte ich für Realer!

Warum das bitte? - Wegen dem schier unfassbaren feature, 2 Waffen gleichzeitig abfeuern zu könne oder den revolutionären online modi wie death match und capture the flag?

wie willste mit no money, nen scheiß wagen und voralledingen no conections in den größeren Städten bzw. Dörfern ankommen?
Erst wenn du total obercool bist mit fetter Frisur, sixpack und cool fett lässig opberkörperfrei gehst um deinen vollkomm tatoowierten Körper zu zeigen...DANN kommst du in GTA SA weiter!

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

rogi hat folgendes geschrieben:

Hi

Warum das bitte? - Wegen dem schier unfassbaren feature, 2 Waffen gleichzeitig abfeuern zu könne oder den revolutionären online modi wie death match und capture the flag?
Frag ich mich auch. Das mit den 2 Waffen gleichzeitig gab´s schon bei Red Faction 2. Diese Modi sind sicher nicht innovativ, aber zumindest Deathmatch find ich persönlich immer wieder amüsant.
@topic
Wie von TiTuS schon gesagt, handelt es sich um Punkte, die man keinesfalls mit Prozenten gleichsetzen kann. Die Punktbewertung zeigt in dieser erweiterten Form(normalerweise in ganzen Zahlenschritten 1/10, 2/10...)nur ob es sich lohnt das Game zu kaufen. Also vielmehr einfach eine Kaufberatung.Um das Spiel mit anderen besser vergleichen zu können müsste man schon die Prozentwertung verwenden, die nicht durch Weglassen des Kommas erzeugt werden kann. Die Punktbewertung sieht mehr das einzelne Spiel, die Prozentwertung mehr den Vergleich mit anderen Games.

mir fällt nur auf das gta grundsätzlich etwas sonderbar bewertet wird...
welches andere game würde bei solch einer ruckel-grafik, teilweise lächerlichen animationen, matschigen texturen und absturz-bugs ohne ende nen hitstempel bekommen... :crazy::crazy: richtig, keins...
und das sage ich, der ein absoluter fan von gta vice city ist... trotzdem fand ich schon immer, dass die spiele-reihe von take2 total überbewertet wird... :meckern::meckern: warum auch immer...

Ich weiss nicht warum sich alle immer an GRafik und FEatures wie 2 Waffen gleichzeitig aufhängen.
Da könnte ich auch straight Forward Shooter zocken und auf Story verzichten.
Halo war für mich genial, weil es für nen Shooter einfach ne sehr atmosphärische Story hatte und ne echt gute Stimmung schaffen konnte.
Wenn man auf die HipHop Thematik steht, wird das sicherlich auch in GTA:SA der Fall sein, deswegen würde ich ihm auch ne gute Wertung geben. Der ganze REst ist doch nur schmückendes Beiwerk.

Und ich sage nochmal, das Wertungen doch echt null Aussage haben. Erst der Bericht und auf jeden Fall der eigene TEst sagen doch aus, was das Spiel zu bieten hat!

Zurück