• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Liberty City Minute

P

pradip

Guest
Also ich finde dieses Achievement ein bisschen blöd. Klar manche mögen jetzt sagen, selber schuld wenn du es nicht unter 30 h schaffst. Aber wenn ich halt im Stadt ein bisschen rumfahre und usw. kann es ja gut ma sein, dass ich über 30 h schlussendlich habe. Gibt es keinen anderen Weg dieses Achievement trotzdem kriegen kann, ohne von vorne zu beginnnen.

pradip hat folgendes geschrieben:

Also ich finde dieses Achievement ein bisschen blöd. Klar manche mögen jetzt sagen, selber schuld wenn du es nicht unter 30 h schaffst. Aber wenn ich halt im Stadt ein bisschen rumfahre und usw. kann es ja gut ma sein, dass ich über 30 h schlussendlich habe. Gibt es keinen anderen Weg dieses Achievement trotzdem kriegen kann, ohne von vorne zu beginnnen.

Entweder du schaffst die Story in unter 30 Stunden oder eben nicht. Eine andere Möglichkeit gibt's nicht, wie soll das denn wohl auch gehen ?

Wenn die Trophäe heißen würde "Gehe 100 Meter zu Fuß" dann kannst du auch nicht fragen ob du die nicht auch mit dem Auto fahren könntest. ;)

Aber mal im Ernst, ich hab nichtmal 15 Stunden gebraucht. Ich empfehle öfter mal ein Taxi zu nehmen.

Ich hab den Erfolg auch bekommen, ohne darauf aus zu sein. Gefühlt habe ich viel länger für das Spiel gebraucht, weil ich auch noch nach Erfolgen gesucht habe. Aber am Ende tauschte die Erfolgsmeldung auf. Bin auch zu jeder Mission mit dem Taxi gefahren.

Wenn du den Erfolg unbedingt kriegen willst, musste wohl neu starten kannst ja auch noch andere Erfolge nebenbei lösen, zumal 30h jetzt wirklich ne wirklich machbare Zeit ist.

Noch ne andere Frage. Was ist mit den Trrophies die nicht angezeigt werden? Da weiss man gar nicht was man tun muss und was man bekommt. Zeigen die sich irgendwann oder muss man zufällig das richtige tun?? Thx schonmal.

Zurück