Grand Theft Auto: Vice City - Kommt eine ungeschnittene Fassung nach Deutschland?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto: Vice City - Kommt eine ungeschnittene Fassung nach Deutschland? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto: Vice City - Kommt eine ungeschnittene Fassung nach Deutschland?
 
Ich wäre auch so dabei :) Vice City sieht mittlerweile zwar sehr scheiße aus, aber der Rest des Spiels ist einfach zeitlos.
 
Ich kann mich noch daran erinnern, wie das Spiel hier indiziert wurde, weil man in den Einstellungen das Spiel ganz einfach auf englisch stellte und dann die uncut hatte, wie bei GTA3, nur, dass dieses schon von vornerein ab 18 war. xD Anscheinend scheint das Spiel nicht mehr in der Gesellschaft so bedenklich zu sein, wie noch vor 12 Jahren beim Release, wo es nicht ohne Grund für diverse Schlagzeilen in der Presse gesorgt hat.

Schön, dass die USK so langsam, aber sicher anfängt, die älteren Spiele noch einmal zu überprüfen.
 
Zurück