Grand Theft Auto 4: GTA IV - Eindrücke, Fragen und Antworten

Mich hat's gestern mal sowas vom Motorrad gefetzt, er ist geflogen, geflogen und geflogen und letzendlich gegen die Mauer geprallt.
 
wo kann ich den TV schaun, des hab ich noch net gefunden?!
 
@ finish

In deinem Versteck gibt's einen TV.

topic:

Habt ihr schon gelesen ?

http://www.xboxfront.de/news-1079-11563-Grand_Theft_Auto_IV__GTA4_.html

:D
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


wo kann ich den TV schaun, des hab ich noch net gefunden?!



Gleich im ersten Versteck steht ein Fernseher. Einfach mal anschalten ;)

achsooo..Danke!!!

Tip von mir: falls ihr mal aufs klo müsst..net auf Pause schalten..sondern einfach mitm Taxi ne kleine Stadtrundfahrt machen, als Fahrgast selbstverständlich ;)
 
Auf XBoxFront haben sie das Head-To-Head Comparison Video von IGN gepostet. In dem beide Versionen verglichen werden ... UND es gibt KEINE nennenswerten und sehenswerten Unterschiede.
Fazit des Sprechers: "Nimm die Version wo Du die meisten Deiner Freunde Online treffen kannst."
 
Ich habs jetzt endlich und finde es Klasse :praise:
Hab jetzt echt keine Lust mehr zu schreiben, da ich weiter spielen will :bigsmile:
Heut Abend dann etwas ausführlicher ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

topic:
Habt ihr schon gelesen ?
http://www.xboxfront.de/news-1079-11563-Grand_Theft_Auto_IV__GTA4_.html

:D

wie geil...war aber zu erwarten. Ich glaube, in Japan haben sie die Schulen einen Tag nach dem Wii/GC/NDS (hab´s vergessen) -Start gar nicht erst aufgemacht :bigsmile: :mosh:
 
So hab es jetzt endlich auch bekommen, wenn auch einen Tag danach :) ...

Habe erst 50 Minuten gespielt, macht einen sehr guten Eindruck soweit, gerade die Atmo ist wieder super gelungen und die Details sind wirklich bemerkenswert.
Enttäuscht bin ich lediglich leicht von der Optik. EInige Texturen sind zwar ungemein detailliert und die Effekte sind auch schön, aber die in der Ferne verschwommene Optik und viele Fehler sowie einige matschige Texturen sind nicht gerade der Bringer.
Umgehauen hat es mich noch nicht, aber kann ja alles noch werden...=)
:p
 
Falls mal jemand hängt, gibt es jetzt (!) schon ein GTA IV Walkthrough:

http://gamewiki.net/Grand_Theft_Auto_IV/Story_Walkthrough
 
Ey Leute, ganz ehrlich, GTA IV ist schon ein geiles Spiel, aber so richtig krass flasht es mich jetzt nach 8 Stunden Spielzeit und 22% Vollendung nicht. Ich meine die Welt ist einfach traumhaft, die Grafik superb, Niko großartig, die Dialoge und die Handlung umwerfend, aber die Aufträge?!
Fahr von A nach B und erschieß jemanden. Fahr dann seinem Homie nach und erschieß den auch. Ich hab doch schon in den letzten 23 GTA Teilen mit Lastwagen Garagen gesprengt, Leute gerächt, wurde von Freunden verraten... irgendwie... ich weiß auch nicht, ich bin hin und hergerissen. Klar, es ist immer noch GTA und GTA ist nunmal fahren, schießen, wieder fahren, Kohle kassieren.
Mehr als 1 Stunde 18 Minuten hab ichs übrigens laut Statistik noch nie am Stück gespielt. Die Zeit hatte ich die letzten Tage, war krank. Aber irgendwas ist da, was ein eigenartig flaues Gefühl in meinem Magen hinterlässt, wenn ich die Konsole ausschalte. Ich kanns mir aber auch gar nicht vorstellen, zu einem anderen Spiel zu greifen.
 
Hi,
ein paar Seiten weiter hinten schrieb jemand, dass das Blut an den Fahrzeugen zu sehen ist - bei mir nicht!?
Weiß jemand wieso? Gibt es doch Cutversionen? Muß ich Region umstellen?

:meckern:

Gruß und Dank
 
@djzipfelmütz
LMAO :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Das ganze dann bitte auf kantonesisch... :)

Eine feine Anspielung in den eigenen Rockstarreihen hatte ich vorhin auch entdeckt. Und zwar bei der Ingame Show "I´m Rich", dort wurde einen erzählt wie toll und reich doch dieser Paris Hilton verschnitt sei und sie auf der besten Schule weit und breit war.....und welche Le(e)hranstallt ist im Bild zu sehen??? Die gute Bullworth Academy! :bigsmile: :bigsmile: Schon alleine dafür sollte man die Jungens huldigen....ich zumindest, da mir Bully auf dem Toaster echt super gefallen hat!

Herrrrlich...einfach nur herrrlich! :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:



Habt ihr schon gelesen ?


http://www.xboxfront.de/news-1079-11563-Grand_Theft_Auto_IV__GTA4_.html


:D


Ist aber schon lange ausverkauft....zumindest bis auf die Elite.....

Hab heute übrigens beim LIBRO dasselbe "auf Sony" gesehen, allerdings ohne die 3 Monate (denn PSN ist ja schliesslich völlig umsonst......äh, GRATIS meine ich natürlich :devil: :bigsmile: ), AAABER um sagenhafte €439,--. Ist irgendwie nicht GANZ so überzeugend rübergekommen. Egal, € 199,-- ist absoluter Kampfpreis, Wahnsinn...... :eek:
 
Gestern habe ich beim Giga-GTA Special übrigens nochmal GTA 3 auf der PS2 gesehen....sah das damals wirklich so scheiße aus? Unglaublich, wie einem das Gedächtnis einen Streich spielen kann! :eek:
 
sehr gutes spiel bisher ... aber noch hat sich mir kein quantensprung offenbart ... (spiele aber auch erst 2-3 std.) ...

mich stören primär 2 dinge ...

1. warum man zum rennen (nicht sprinten) a gedrückt halten muss ... das letzte spiel, bei dem ich so etwas wahrnahm war final fantasy 7 ... (ok, das grenzte trotz dieser schwäche nahezu an perfektion ...)

2. das fahrverhalten ist noch schlechter als bei san andreas ... ich komme kaum um eine kurve (die zudem meist rechtwinklig sind) ohne irgendwo anzustoßen ...
z.b. kann man beim bremsen kaum lenken ... durch die handbremse brechen die wagen zu schnell aus ...

... mal schauen ... weitere eindrücke kann ich wohl erst in nicht absehbarer zeit liefern ...
 
Zurück