GTA 5 für PS5: Neue Inhalte und Extras - das bietet Grand Theft Auto auf PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PS5: Neue Inhalte und Extras - das bietet Grand Theft Auto auf PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 für PS5: Neue Inhalte und Extras - das bietet Grand Theft Auto auf PlayStation 5
 
Bei allem Respekt- wirtschaftlich nachvollziehbar aber für mich als Gamer einfach unnötig !
Ich will einen Nachfolger !
 
An dem sie locker dran sind aber dauert eben wieder. Wie alles bei Rockstar aber dafür wird es wieder Bombe :)
 
Ich finde ja man hätte zumindest nen SP Story DLC diese Gen bringen können.

Anderseits kann ich aber verstehen, warum sich der Nachfolger hinzieht, die Messlatte in Sachen VKZ ist derart hoch...
 
Zurück