• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Der GTA IV-Hype

Man wieso hab ich mir das Review angeguckt ? Wills jetzt haben.

Tja, hab's gerade Illu im ICQ gesagt: Irgendwie erwischt es einen immer wieder :D .

Ich spiele durchaus mit dem Gedanken. Wobei ich ja eigentlich auf "Bad Company" warte (und außerdem auf "Mercenaries 2").

Hallelujah, wie kann man hier nich dem Hype verfallen - ich habe noch nie einen genialeren Trailer gesehen. Gott produziert in seiner Freizeit Videospiele - und das ist eines davon - so viel steht mal fest. Ein Fall für die "Hall of Fame". Mir fehlen zu Einzelheiten einfach nur die Worte. :mosh: :mosh:

P.S. Der Messerwerfer ist ein absoluter Brüller :p :p :bigsmile: :bigsmile:

@people24: Was ist denn mit Dir los - noch kein bisschen Frühlingsgefühle bekommen bei dem Trailer ? ;) :bigsmile: Also ich finde das geht schon weit in den "Sexuellen Bereich" des Gehirns rein :p

People24 hat folgendes geschrieben:

OKay, scheint ein wirklich geiles Spiel zu sein, dennoch überhypt böeibt es und sofort kaufen werde ich es ebenso nicht :praise:

Pah, du bist wohl 'n ganz harter wie ? :bigsmile:

Ja, nach dem Review hats auch mich erwischt, ich brauch das Spiel :bigsmile: Aber bis morgen halt ich's noch aus...glaub ich

Jetzt, wo die ersten Reviews draußen sind, gibt es auch Gameplay-Videos en masse.

EDIT: Geil, bei Frontalcrashes kann man nun auch "Flatout"-Style aus dem Wagen geschleudert werden. Ist auf jeden Fall ein stilvollerer Tod, als in einer dämlich verkanteten und bereits brennenden Karre festzusitzen und auf die finale Explosion warten zu müssen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Jetzt, wo die ersten Reviews draußen sind, gibt es auch Gameplay-Videos en masse.

@Evil Wraith: Haste das schon gesehen. :sun:
http://de.youtube.com/watch?v=O51l7S7Sx3g

Das beste ist das "Warm Coffee"-Achievement, wenn man zum ersten Mal eine Lady klar gemacht hat :D .

Ist hier. Studiere gerade die Karte von Liberty City.:bigsmile: Übrigens enthält das Spiel 1 Monat Xbox Live Gold.

Hier ist übrigens ein Test der Gamepro

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/actionspiel/gta_iv_test/1305776/gta_iv_test.html

@ Data

Du hast es schon ? :meckern: :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Hier ist übrigens ein Test der Gamepro

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/actionspiel/gta_iv_test/1305776/gta_iv_test.html

Wow, 95%... Alle Achtung.

^^^Die Penner haben damals Driver 3 86% gegeben. So viel zur Glaubwürdigkeit.

Mein Postbote hat's mir auch grad gebracht. Ich bin dann auch mal weg für die nächsten Wochen. :mosh: :bigsmile:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

^^^Die Penner haben damals Driver 3 86% gegeben. So viel zur Glaubwürdigkeit.

Naja, von den Wertungen der Gamepro halte ich eigentlich auch nur wenig. Dennoch finde ich 95% beachtlich, da ich sonst kein Spiel kenne, dem die Redaktion eine so hohe Wertung gegeben hat.

EDIT: Den Test selbst finde ich allerdings sehr unvollständig. Beispielsweise wird mit keiner Silbe erwähnt, was denn nun die optionale Festplatteninstallation auf der 360 bewirkt und wieviel Platz sie kostet. Zum Multiplayer steht eigentlich auch so gut wie nichts. Ein technischer Vergleich zwischen den Versionen fehlt auch.

Sitze grad vorm Bildschirm und staune nur noch. Der Hype konnte nicht gross genug sein, bei so einem massiven Meilenstein !!!

*Spoiler* Haha @ den Deutschen der das Schiff mit Niko verlässt, ihn anrempelt und sich auf deutsch entschuldigt, Haha...

Überhaupt gibt es ja ein paar Anspielungen in Richtung Deutschland.

Im Handbuch hab ich eine Biermarke namens Pißwasser entdeckt. Wird wahrscheinlich auch Ingame vorkommen.

Zurück