• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Der GTA IV-Hype

der hype ist mehr als gerechtfertigt. wir reden hier schließlich von dem neuen "GTA"!

wo wir schon dabei sind: gametrailers video review erscheint in 5 tagen. da sollte ich das spiel mit etwas glück allerdings schon haben http://www.gametrailers.com/gta4launchcenter.php

hmm ... ist doch nur ein spiel ...
aussagen wie bestes spiel aller zeiten oder systemseller oder was weiß ich sind auch eher irreführend, da man z.b. ein gta schlecht mit einem pes, einem gran turismo oder einem tekken vergleichen kann ...

sicher wird es gut ... aber es muss sich genauso beweisen wie der x-te teil von god of war, tomb raider oder ähnliche marken ...

der hype selbst ist in seiner gänze deutlich überproportioniert ...
alleine die tatsache dass es der nächste teil einer äußerst erfolgreichen reihe ist, rechtfertigt nicht diesen "fanatismus" ...

ich werde es mir sicher auch holen ... wenn ich mal zeit habe ... irgendwann ... allerdings habe ich das gefühl, dass für manche hier "der himmel auf den kopf fällt", wenn sie es nicht genau am releasetermin im briefkasten haben ... (wieviele davon zu jung sind, um das spiel spielen zu dürfen, wage ich gar nicht zu schätzen ... )

man kann es auch übertreiben ... geht bei dem nun schönen wetter lieber raus ... gta läuft euch nicht weg ...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr denn von dem Hype um GTA IV?
Abstand :bigsmile:

Ehrlich. Habe leider bisher keinen GTA Teil bis auf den ersten (2D Vogelperspektive) wirklich gespielt, obwohl ich alle Episoden habe. Sobald es günstiger zu haben ist, kommt eine verbilligte uncut ins Haus.
Brauche nur noch günstig die entsprechende Hardware dazu. :p

Ich habe noch nie eine GTA-Teil gespielt und ich habe mich für diesen Teil auch noch nicht sonderlich interessiert.

Vielleicht verpasse ich ja das Spiel-Event überhaupt. Aber bis jetzt hat der ganze Werbekram bei mir seine Wirkung verfehlt. Ich glaube wenn ich das Game nicht zocke, wird die Welt auch nicht untergehen und ich lebe deswegen auch nicht schlechter als vorher.

Jeder ist Fan von irgendwas, dem einen gefällts dem anderen nicht. Das muß jeder für sich entscheiden. Soll doch jeder zocken was und wo er will.(Vorallem auf was) Ein Blockbuster wird es sowie so.

GTA4 Intro + erste Spielszenen der Ps3 Version :mosh:

http://www.youtube.com/watch?v=B8T-IocNYm8

Heute im Maileingang =)

Sie haben bei uns das Spiel GTA 4 für Xbox 360 vorbestellt.

Wir werden den Status Ihrer Bestellung bereits ab heute auf "zum Versand bereit" bzw. im Lauf der nächsten Tage auf "ausgeliefert" setzen, weil wir aufgrund der vielen Vorbestellungen bereits heute mit den Vorarbeiten beginnen.

Die Auslieferung von GTA 4 wird am Montag erfolgen. Ein früherer Termin ist äusserst unwahrscheinlich, da Take 2 das Spiel erst am Freitag dieser Woche an den Grosshandel ausliefern will. Offizieller Streetdate für GTA 4 ist übrigens Dienstag der 29. April 2008.

Der schweizer Distributor hat uns mittlerweile auch unsere Liefermenge kommuniziert. Trotz deutlichen Kürzungen seitens Take 2 werden wir alle Vorbestellungen (und ein bisschen darüber hinaus) ausliefern können. Problematisch könnte es dann allenfalls kurz nach dem Launch des Spiels werden.

Freundliche Güsse
hahah nicht mehr lange, nur muss jetzt noch meine Xbox zurück kommen

finish hat folgendes geschrieben:

GTA4 Intro + erste Spielszenen der Ps3 Version :mosh:

http://www.youtube.com/watch?v=B8T-IocNYm8

Ähm, sorry, aber das sieht....FANTASTISCH aus !!!!:eek:

Wer hier noch was von "grafisch minderwertig" brabbelt, soll sich bei mir melden, dann gibt's die obligatorische Pflichtwatschn !:meckern:

-- Punkt --

sry doppelpost
Is das erste mal, das mir sowas passiert *schäm*

Verstehe den Hype um dieses Spiel schon, ich mein es handelt sich hierbei nicht um irgendein spiel sondern um GTA IV !!!
Ich freu mich schon sooooooo... auf den 29.April, des glaubt ihr nich:nut:

Na toll alle sind vom GTA IV Virus betroffen und frauen sich wie kleine kinder
auf das Game.Ihr müsst auch auf die gefühle anderer acht geben denn dass ist sehr verletzend für mich eure freudigen beiträge durchzulesen.Denn andere müssen für lange zeit in die Schule wo Sie anstatt am Wochenende zocken bis die Birne kocht,lernen bis die Birne kocht und dabei haben Sie noch über die ganze zeit GTA IV im hinterkopf was die Lernzeiten deutlich verschlechtert. :blackeye:Naja schlechtes Timing.
Aber zum Topic,bin ich Kubricks meinung.

People24 hat folgendes geschrieben:
Ist echt um einiges schlimmer als bei Halo 3.

Wirklich ?! Wusste gar nicht das es ne GTA Konsolen-Edition bzw. ne GTA-Limonade gibt. Oder vielleicht ein GTA Wars ?! ;)

Ich persönlich halte den Hype für gerechtfertigt - immerhin erscheint ein GTA nicht alle Tage.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Wirklich ?! Wusste gar nicht das es ne GTA Konsolen-Edition
Wäre aber garantiert ein Renner!:eek: Immerhin gibt es doch ein Bundle mit dem Spiel, aber eine Konsolen-Edition von GTA wäre mit Sicherheit sehr schick.

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Der Psychologe

Wo hast denn du dein Studium gemacht?
Auf der Brennsuppenhighschool?

Hype und Fanatismus, in diesem Zusammenhang, auf ein Objekt bezogen?
Sitzen... 6.

ein fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „fanatiker“) ist ein begeisterter anhänger einer person, einer gruppe von personen oder einer sache ....

es ist in etymologischem und weiterem sinn vollkommen legitim von fanatismus zu reden ... eine kleine stilistische provokation, die anscheinend funktioniert hat, wenn du dich auf den sprichwörtlichen schlips getreten fühlst ...

... dazu packte ich das wort in anführungszeichen ... allein das verdeutlicht, dass der engere sinn des wortes hierbei nicht gemeint war ...

müsste man eigentlich verstehen können ... das nächste mal bitte nicht gleich über andere urteilen ;)

ps. erklär mir mal den witz mit der brennsuppenhighschool ... den habe ich nicht verstanden ...

Yes mein GTA IV wurde soeben versendet :mosh: :mosh: :mosh: :p :) Ole Ole Ole Oleeeeeeeeeeeeeeeee :mosh:

DerPsychologe hat folgendes geschrieben:

erklär mir mal den witz mit der brennsuppenhighschool ... den habe ich nicht verstanden ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Brennsuppe ;)

@TommyKaira

Ich bin auf alle eventualitäten vorbereitet. Für den Fall der Fälle wird in meiner örtlichen Videothek noch ein Exemplar zurückgelegt. Wenn ich's nicht benötige, kann ich vorher durchklingeln.

Von daher juckt's mich nicht. Wird allerdings ein teurer Spaß, wenn der Poststreik tatsächlich unbefristet sein sollte.

Zurück