• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sports

Das hätte den exakt selben shitstorm bekommen. Der SP ist und bleibt ein Witz.

Für mich ist es das beste GT aller Zeiten!

GT Sports macht schon echt Laune. Aber eine Rennserie, die ihre Tradition vor allem im Singleplayer hat so schlecht zu vermarkten ist schon merkwürdig. Da verstehe ich Sony irgendwie nicht. Die Spieler haben doch irgendwie gar nicht verstanden was GT Sports überhaupt sein will. Das hätte man besser kommunizieren müssen. Es war mal DIE Vorzeigeserie der PlayStation. Sony muss alle Hebel in Bewegung setzen, um das wieder zu erreichen.

Mittlerweile muss ich auch sagen daß der Singleplayer lieblos dahin geklatscht wurde.

Keine Belohnungen nach abschliessen einer Serie, kein Meisterschaft.

Fand 1-2 Meisterschaften ganz cool, wegen Nostalgie usw. Aber mittlerweile liegt das nur Rum und es wird Online gefahren

Dann sagt doch mal hier Bescheid wenn jemand online ist. Will euch mal die Leviten lesen.

Unsinn. Im direkten MP, also nicht nur Hotlap, wäre es spannend.

ich bin in Simcades nicht so stark wie bei Sims. Hier besteht auch kein Wheel Vorteil.

Also normalerweise bin ich in der Woche ab 21.00 Uhr online.

Welches Spiel ich dann zocke ist egal, also kann man also auch mal gt zocken

Zuletzt bearbeitet:
In den Kommentaren hab ich rausgelesen, dass weitere Community-Events mit anderen Rennspielen geplant sind.
Das wäre so genial, wenn Psycho jedes einzelne davon dominieren würde :D

Na ihr seid ja niedlich. Ich glaube nicht das ich 4P dominieren kann. Die sind ja sehr groß. :)

Das wird gar nicht so einfach. Da werde ich erst am letzten Tag ne Zeit einreichen. Bin jetzt zwei umgewertete 6:50 gefahren mit remplern. Ne Porsche Zeit pack ich mit dem nicht, zumal man kein eigenes Setup drauf setzen kann.
Wird eng Kinder. Wenn der seine Zeit um 5 Sekunden verbessert wird es richtig Schwer.

Jetzt reiss dich mal zusammen und entrechte diesen Sauhaufen einfach! Niemand hat gesagt das es einfach werden würde! :D

Hoffentlich machen die bald auch ne DS Challenge, dann schicken wir Tschoebster raus! :D

Zurück