Gran Turismo Sports

Offline Meisterschaften.

So wie früher.

Sunday Cup. FF Challenge, Langstreckenrennen.....

Usw.
Sunday Cup kenne ich noch von Gran Turismo auf der ersten PlayStation :)
Aber gut das die noch liefern. Da bekommen die PlayStation Spieler ein gutes Rennspiel geboten. Der Online Modus soll ja schon richtig gut sein.
 
Ich muss irgendwelche N400 Lutscher rennen bestreiten mit Fahrzeugen die mir am hinter vorbei gehen. Die KI ist fürchterlich. Wenn ich das Auto nicht bis an das erlaubte Limit tune, ist es praktisch unmöglich den ersten zu bekommen. Die rennen fühlen sich nicht an wie rennen sondern wie das Carchase Minuspiel in FM. Also versuche vom letzten Platz auf den ersten zu fahren in X runden.
Kurzum, ja, so schlecht.
 
Echt so schlecht? Kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen. Paar Cups erstellen, paar Rennen einfügen, fertig [emoji6][emoji16]

Ist nicht so schlecht.

Ist halt das was die meisten vermissen. Einfach nen paar Offline Rennen. Meisterschaften mit normalen Autos. So wie es halt auch früher bei GT war.
 
@Schwags
Zum Fortschritt speichern bedarf es aber weiterhin der Serververbindung,da Spielstand mit allem drum und dran NUR serverseitig gespeichert wird?


Greetz

Cap
 
Hab ich jetzt nicht drauf geachtet, weil ich ja sowieso online bin/war
 
Gestern man reingeschaut...mir gefällt es..darauf hab.ich gewartet :)
 
Was hier los? Niemand mehr dran? Wer hat es alles und hat Bock auf ne Time Trial Challenge?
Ich würde alles organisieren. Los, kommt schon.
 
Mach mal ne Flatout 4 Challenge klar! Da wäre ich dabei! :D
 
Was hier los? Niemand mehr dran? Wer hat es alles und hat Bock auf ne Time Trial Challenge?
Ich würde alles organisieren. Los, kommt schon.

Ich bin die letzten 2-3 Wochen kaum unterwegs gewesen. Hab aber allgemein wenig an der Konsole zum zocken.

Wenn man mehrere zusammen bekommt gerne, denke wird aber schwer.
 
Okay. Dann schauen wir mal. Ich wünsche mir dich, Elvis, Pliskin, Lord, Das wäre doch ne witzige Runde! :D

oder lieber doch ein anderes Game, etwa Forza? Ich bin da flexibel.
 
Also mir macht es Spaß. Ich war erstaunt, dass ich nicht über Rang B hinaus gekommen bin, meistens dazwischen lag und hin und her geswitcht bin.
Heute hab ich mir mal die Zeit genommen und mich mal richtig mit einer Strecke und den Gr 3 wagen auseinander gesetzt. Zu Beginn lag ich bei 2:10 und fand mich schon schnell. Die besten Lagen zu dem Zeitpunkt bei 2:02. jetzt hab ich gute 1.000 Kilometer abgespult und fahre konstante 02:05er Zeiten. Ich häng mich mal rein. Mal schauen wie hoch ich in den kommenden Wochen steigen kann.

Seit wann kann man eigentlich im Sports Mode nicht mal ein Setup aufziehen? Ist doch neu, in der Beta ging es noch. Aber was soll’s. So motiviert es mich fast noch mehr, wenn alle gleich Voraussetzungen haben.
 
Was ein bisschen Training so ausmacht. Ich bin gerade mit dem Porsche 911 RSR GT3 eine 6:37 auf der Nordschleife gefahren. :cool:
So schnell war ich noch in keinem anderen Rennspiel in einem GT3 Fahrzeug! :D

das lief wie im Rausch.
 
Zurück