• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ich bin stolz das zu sehen unter anderem meine fahrerischen Leistungen führten dazu! :D

Aber ehrlich insgesamt läuft das schon ganz gut mit dem Drivatars ;)
Die KI an sich finde ganz unterhaltsam, weil die etwas aggressiver fährt als in GT. Aber wirklich klüger als die Konkurrenz finde ich die jetzt nicht unbedingt.

Die Idee dahinter finde ich ganz cool, nur ist das meiner Meinung nach nicht überzeugend umgesetzt worden.
Das Fahrverhalten erinnert mich nicht ansatzweise an meine Freunde und vom Skilllevel her, fahren meist die Kollegen vorne mit, die dort nichts zu suchen haben :D

Diese Hürde gilt es zu überwinden !!!! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der scheint auch Psycho, Schwags, Seba und Maxi in seiner Drivatarliste zu haben :D

Soll noch einer sagen, dass die KI in GT einfach nur stumpf die Ideallinie abfährt !!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:D

Habe Bock auf fette Grafik und einen perfekten Dual Sense Simulator! Ich hoffe so, dass man einen deutlichen Unterschied zu anderen Spielen fühlt.

Also mir sind fast alle Schritte verständlich... aber das mit dem 5 Punkt bekomme ich nicht so recht hin. Gibt es im Netz hierfür irgendwelche Lösungen?

Na das klingt doch genauso wie ich es gern hätte.

„Sophy wird wahrscheinlich in drei Formen für den Spieler auftauchen. Als Lehrerin, die den Spielern das Fahren beibringt, als Schülerin, der Sportsgeist von den Spielern lernt und als Freundin, mit der man Rennen fahren kann. Ich würde die Möglichkeit eines B-Spec-Modus nicht ausschließen, in dem der Spieler der Renndirektor und Sophy die Fahrerin ist.

@Pliskin
An B-Spec habe ich jetzt noch gar nicht gedacht :D
Aber ne lernbare KI dafür zu verwenden, hört sich schon ganz cool an.

@Pliskin
An B-Spec habe ich jetzt noch gar nicht gedacht :D
Aber ne lernbare KI dafür zu verwenden, hört sich schon ganz cool an.
Nachdem die KI damals in nem Ausdauerrennen in der vorletzten Runde einen unfassbaren Fehler gemacht hat und ständig gegen die Bande gefahren ist, ohne von dieser wegzukommen, hab ich kein Vertrauen mehr ?

Sonys zweiter Streich in diesem Jahr. Gran Turismo 7 wird das nächste Highlight im Kalender und startet mit einer Meta von 87.

Gan Turismo ist back! :mosh:

Kannst sogar noch einen Punkt hochgehen. Hab Bock auf Freitag. Scheint das zu sein was ich wollte :)

Eingebundener Inhalt

Zurück