• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also mal ganz ehrlich. Nach 73 Tests (ohne das es insgesamt allzu wichtig ist) hält GT7 die 88.

Das ist nach GT5 (84), GT6 (81) und GT Sports (75) schon ein ganz starkes "Comback" finde ich.

Hätte ich so nicht unbedingt erwartet.

Als ob :D
Horizon wird momentan pausiert.
GT7 werde ich aber tatsächlich parellel zocken
Erst mit Elden Ring und anschließend mit Horizon ´ :D
Also ich bin mir noch nicht mal komplett sicher wie das jetzt bei mir abläuft. Kann schon durchaus passieren, dass ich Gran Turismo 7 einfach mal "anzocke". :D

Ich werds mir auch direkt runterladen, hab schon mega Bock drauf. Horizon und Elden RIng kommt dann auch irgendwann, aktuell mache ich mich jetzt aber erstmal auf den Heisenberg in Village platt zu machen.

Ist der Next Gen Patch wieder kostenlos oder diesmal nicht?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Die bestaussehendsten Fahrzeugmodelle aller Zeiten! Ich bekomme richtig Bock. Das sieht ja heftig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern zu viele Videos dazu angesehen. :D

Ich finde es heftig wieviel Leistung Raytracing schluckt. Die PS5 ist schon komplett am Limit mit 4K und 60 FPS. Replay mit Raytracing sind es dann schon "nur" noch 30FPS.

Hab mir gestern auch ein paar Videos dazu angeguckt.
Auch das ganze DF Video :D

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich frisst das eine Menge Leistung. Genauso wie 4K 60fps aber das will ja keiner verstehen. Vllt mal am Ende der Gen und wir reden hier von einer 500€ Konsole....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zurück