R
RaZZor89
Guest
Die Zusatzinhalte sind mir auch recht egal. Finde die Box nice, es sind 25 Jahre wie gesagt und ich möchte das Steelbook haben. Von daher passt es für mich
Wieso denn blabla?Werbe Bla Bla……..
Hier sieht man die Anfänge von Sophy.Anfangs sah das bestimmt so aus
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Warten wir erstmal das Ergebnis ab. Wie wurden die Drivatare angekündigt und was haltet ihr jetzt davon ?Häh? Die KI existiert doch.
Wie geil ist denn bitte eine KI, die aus jedem Wagen + Strecke das Optimum rausholt und hinterher einem genau das beibringen kann bzw nützliche Hinweise geben könnte beim Fahren. Fänd ich mega.
Die KI existiert. Was soll man da abwarten? Die Ergebnisse kann man sich ja bereits ansehen.Warten wir erstmal das Ergebnis ab. Wie wurden die Drivatare angekündigt und was haltet ihr jetzt davon ?
Die Möglichkeiten müssen erstmal genutzt werden.Das ist hier ist aber schon ein bisschen was anderes. Eine KI, die von Grund auf alles neu lernt, also so wie wir auch bei neuen Strecken, gab es jetzt noch nicht so häufig in Rennsimulationen. Daraus ergeben sich schon coole Möglichkeiten und einer Weiterentwicklung stehe ich generell erstmal positiv entgegen.