Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Finde ich bei einem Service-Game, dass eh regelmäßig zig GB-Updates und neue Inhalte bekommt irgendwie sinnvoller. Mit Guthabenkarten kommt man auch auf nen recht "günstigen" Preis von 62€ und bekommt die PS4-Version auch gleich mit. Die bekommt mein Kumpel dann geshared. Außerdem weiß ich, dass ich das oft auch neben anderen Spielen zocken werde. Auf den ständigen Disc-Wechsel habe ich keine Lust. Gab viele Gründe für die digitale Version :D
 
Habe mir die 25th Anniversary Edition gegönnt. Aber ja, Digital macht das schon durchaus Sinn, da hier aller Wahrscheinlichkeit noch genügend Updates und Erweiterungen kommen werden. :D
 
Habe mir die 25th Anniversary Edition gegönnt. Aber ja, Digital macht das schon durchaus Sinn, da hier aller Wahrscheinlichkeit noch genügend Updates und Erweiterungen kommen werden. :D
Dazu fällt halt auch der Disc-Wechsel weg. Ich weiß jetzt schon, dass ich das Spiel immer wieder neben anderen Spielen zocken werde :D
 
Finde ich bei einem Service-Game, dass eh regelmäßig zig GB-Updates und neue Inhalte bekommt irgendwie sinnvoller. Mit Guthabenkarten kommt man auch auf nen recht "günstigen" Preis von 62€ und bekommt die PS4-Version auch gleich mit. Die bekommt mein Kumpel dann geshared. Außerdem weiß ich, dass ich das oft auch neben anderen Spielen zocken werde. Auf den ständigen Disc-Wechsel habe ich keine Lust. Gab viele Gründe für die digitale Version :D
Wird es bei mir auch werden.
 
Ich kaufe mir auch nur noch Digital, is alles viel bequemer. Langsam wird es auch mit der Lagerung Problematisch wenn man 2 Wohnzimmer Schränke voll mit Spielen und Filmen hat. Beim Umzug hab ich auch grad gemerkt das es ätzend ist das alles zu schleppen und man irgendwann sogar anfängt alte Spiele die schon 6 Jahre im Keller gelagert waren einfach in Gelben Sack zu schmeißen. Lieber Digital, installieren muss man sie inzwischen ja sowieso.
 
Ich kaufe mir auch nur noch Digital, is alles viel bequemer. Langsam wird es auch mit der Lagerung Problematisch wenn man 2 Wohnzimmer Schränke voll mit Spielen und Filmen hat. Beim Umzug hab ich auch grad gemerkt das es ätzend ist das alles zu schleppen und man irgendwann sogar anfängt alte Spiele die schon 6 Jahre im Keller gelagert waren einfach in Gelben Sack zu schmeißen. Lieber Digital, installieren muss man sie inzwischen ja sowieso.
Ja, da ist viel wahres dran und Schränke voll zu haben nur mit Spielen ist auch irgendwie unsexy. :D
 
Ich geh eigentlich meistens nach dem Preis :D
Ob jetzt digital oder retail ist mir relativ egal.
Bis auf paar Ausnahmen natürlich. Da hab ich lieber die Retail. Gerade bei den Sony SP-Spielen oder jetzt auch mit Elden Ring :)
 
Finde ich bei einem Service-Game, dass eh regelmäßig zig GB-Updates und neue Inhalte bekommt irgendwie sinnvoller. Mit Guthabenkarten kommt man auch auf nen recht "günstigen" Preis von 62€ und bekommt die PS4-Version auch gleich mit. Die bekommt mein Kumpel dann geshared. Außerdem weiß ich, dass ich das oft auch neben anderen Spielen zocken werde. Auf den ständigen Disc-Wechsel habe ich keine Lust. Gab viele Gründe für die digitale Version :D
Wo hast du die Guthaben Karten gekauft, mmoga?
 
Nicht nur. Ich mach das gerne. Ich liebe Autofahrten. Natürlich schlaucht das schon, da meine Frau keinen Führerschein hat, aber das geht schon. Hab auch früher auf der PS1 und PS2 die Ausdauerrennen gemacht, von daher hab ich schon früh die Übung gehabt, um wieder aufs Thema zurückzukommen ?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sieht sooo gut aus :p
 
Zurück