Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ich musste auch direkt an Driveatare denken. Vllt gehen sie noch einen Schritt weiter obwohl ich jetzt nicht wüsste wie dieser aussehen soll. Naja mal schauen was die da genau machen. Alles was mit KI zu tun hat, ist erst mal gut.
Warten wir mal auf Mittwoch :)
 
Sehe ich genauso. Jeder Fortschritt bei der KI ist generell erstmal positiv zu betrachten.

Zwecks Driveavatare. Ich erwarte hier schon einen weiteren Schritt. Erstmal ist da der Wortlaut "bahnbrechend" und Driveavatare sind das nicht wirklich und auch nicht wirklich neu. Also da sollte schon etwas anderes präsentiert werden als Technik von 2013.
 
Also die KI war bei GT schon immer, mehr oder weniger, lächerlich. Drivatare wären für die Serie auf jeden Fall „bahnbrechend“ ?
 
Driveavatare sind doch mehr Fake und großer Mist als bahnbrechend.

Wie wäre denn eine Weiterentwicklung des Bestrafungssystem von GT Sports? Das hat super funktioniert und nicht zuletzt deswegen ist GT Sports so viel besser als andere Online Racer. Hier könnte auch eine Weiterentwicklung stattfinden. Bin sehr gespannt.
 
:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ganz normales Verhalten. Wer die Fahrbahn versperrt muss mit Gruppenkeile rechnen :D
 
:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Xbots in a nutshell
 
Meinst du mit lächerlich, zu langsam?
Langsam fand ich jetzt nicht unbedingt. Eher dieses an der Linie gezogenes Fahren. Die KI reagierte nicht auf einen selbst, sondern fuhr nur ihr Rennen herunter.
Drivatare sind da auch keine Revolution, wie es vielleicht dargestellt wird, aber zumindest herrscht dann Action auf der Strecke.
 
Langsam fand ich jetzt nicht unbedingt. Eher dieses an der Linie gezogenes Fahren. Die KI reagierte nicht auf einen selbst, sondern fuhr nur ihr Rennen herunter.
Drivatare sind da auch keine Revolution, wie es vielleicht dargestellt wird, aber zumindest herrscht dann Action auf der Strecke.
Hast du GTS gezockt? Denn da ist es nicht so wie du es beschrieben hast.
 
Hast du GTS gezockt? Denn da ist es nicht so wie du es beschrieben hast.
Das ist in der Tat, der einzige Teil, denn ich nicht gespielt hab. Hat mich Anfangs mangels Kampagne nicht interessiert und dann kam ich zeitlich nicht mehr dazu ☹️
Dann wäre es in der Tat schon richtig gut.
 
Das einzige was mich an der KI etwas gestört hat, war der teils Gummiband. Hoffentlich haben sie wieder entfernt.
 
Bin echt mal gespannt wie sich das mit dem neuen Controller spielt. Was für eine Version holt ihr euch. Ich finde die Zusatzinhalte in der 99€ Anniversary Edition doch etwas mager für den Preis.
 
25th Anniversary Edition. Gar nicht mal wegen den Inhalten, sondern weil Hülle so schön aussieht mit den 25 Jahren GT. :D
 
@Godchilla: 25th Anniversary Edition auf Disk. Ist GT und sind 25 Jahre :)
Hab ich auch überlegt. Die Zusatzinhalte finde aber total uninteressant und "nur" für ne Steelbox war mir das aber etwas zu teuer.
Auf Amazon ist das Teil übrigens momentan ausverkauft :D
 
Zurück