Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ganz ehrlich. Ich hätte nichts dagegen, wenn es auf April/Mai verschoben werden sollte. Für mich kommt jetzt Elden Ring und auch Grid Legends könnte was werden. Forza Horizon will dann zwischendurch auch mal eingelegt werden. Wann soll ich GT7 zocken ?!
Werde ja schon glücklicherweise Horizon West links liegen lassen……vermutlich
 
Wenn sie noch etwas mehr zeit brauchen dann wäre es eben so. Mit Forbidden West und Elden Ring danach hätte ich auch genug zu tun. Von daher entspannt. Mich würde es nur wundern wenn sie es jetzt noch verschieben weil weit ist der Release auch nicht mehr
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir wäre eine State of Play rund um die eventuelle BC der PS5 lieber.
Die State of Play rund um künftige Service Kack-Geschichten wird es bestimmt auch irgendwann geben. :D

Jetzt kommt halt erstmal eine State of Play zu Gran Turismo 7. I like.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommt es wirklich pünktlich. Super Leute, so kann das Spielejahr anfangen. Tag ist gerettet :)
 
Das wäre natürlich sehr nice. Evtl gibt es ja einen 120hz Modus, der dann wie bei Rift Apart voll eingeschaltetes Raytracing bei 40fps erlaubt.
 
Zurück