@Forza 7 vs GT7
Also Digital Foundry sagt nein und dabei ist das nicht mal GT7, sondern GTS und da ging es damals um einen PS4 Pro vs One X-Vergleich.
Würde sogar sagen, dass ein GTS mit den besten Voraussetzungen besser ausschaut als ein Forza 7 mit den besten Voraussetzungen.
@Mr J.
Da hast aber ein super Bild rausgesucht. Sowas findest bei jedem Spiel, vor allem, wenn du es mitten in der Bewegung aufnimmst. Kann dir genauso gut auch Bilder raussuchen, in denen selbst ein GTS besser ausschaut
Das hiersieht fast fotorealistisch aus, dabei ist das nicht mal Replay, sondern normales Gameplay:
Quelle
Ähnlich schlechte Texturen kann ich auch bei einem Horizon 5 oder Forza 7 finden. Und nein, dass sah nicht nur bei mir so scheiße aus, sondern auch auf der Xbox. Hab extra nachgeschaut
:
Wenn ich mir hier das Gebirge im Hintergrund anschaue, denke ich mir auch "ja, sieht jetzt auch nicht so geil aus"
https://assets2.rockpapershotgun.co...rmat/jpg/quality/80/forza-horizon-5-hills.png
Also gerade mit den richtigen Lichtverhältnissen, sieht selbst ein GT Sport selbst heute noch grandios aus.
Mache mir da bei GT 7 keine Sorgen, dass es da groß anders sein wird.