Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Neue Strecken sind online.

Monza Gr. 4
Red Bull Ring Gr. 3. 1:31,737

Ich bin für den Red Bull Ring.. erste Zeit ist schonmal gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich frage nur weil ich mich schon auf beide konzentriere. Das erste Rennen ist ja immer ein festgelegtes
 
Die drei Autos, die man für die Trophäe "Drei legendäre Autos" braucht sind folgende:
  • Ferrari 330 P4
  • Jaguar XJ13
  • Ford Mark IV
Den Ferrari kann man momentan für 9 Mio. Credits kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die info.

Dann heißt es erstmal sparen ? und dann scheitert Platin nur an den Mist Lizenzen ?
 
Jo :D
Hab jetzt halt einfach mal paar Mio für die falschen Autos verschwendet :( :D
Egal, den Audi R18 wollte ich auch so als Gr.1-Auto haben.
Den Uralt-Mazda oder den Jaguar XJ9 hätte ich jetzt aber nicht unbedingt gebraucht :D
Hoffentlich kommt bald die Verkaufsfunktion ins Spiel.
 
Jo :D
Hab jetzt halt einfach mal paar Mio für die falschen Autos verschwendet :( :D
Egal, den Audi R18 wollte ich auch so als Gr.1-Auto haben.
Den Uralt-Mazda oder den Jaguar XJ9 hätte ich jetzt aber nicht unbedingt gebraucht :D
Hoffentlich kommt bald die Verkaufsfunktion ins Spiel.
Allgemein könnte neuer Content kommen. Schon etwas dürftig.
 
Naja, Café, Musikrallye, Lizenzen, Streckenerfahrungen und Missionen habe ich zumindest noch nicht alle durch.

Gold ist dann das Sahnehäubchen. Um das zu erreichen vergehen sicherlich auch nochmal ein paar Stunden. Also Content ist in meinen Augen genug vorhanden.
 
Also ich habe noch nicht alles fertig. Missionen und Streckenerfahrung hab ich den Großteil noch nicht.
Muss aber auch sagen, dass ich das Zeug auch nicht sehr ehrgeizig angehe :D

Ich mach in der Regel meine 40km voll um das Tagesticket zu bekommen, kassiere gleichzeitig um die 800k für das Rennen, guck, ob was neues bei den Händlern da ist und drehe anschließend paar Runden im Sportmodus.
So sieht in etwa meine Gran Turismo-Routine aus.

Jetzt werde ich auf den legendären Ferrari sparen. Davor habe ich meinen Gr1, Gr2 und Gr.3-Fuhrpark vergrößert. Hab da zwar schon die meisten Fahrzeuge, die ich wollte, aber halt noch nicht alle :D
 
Jup, so zocke ich GT7 auch. Immer mal wieder zwischendurch halt. :D

Von der Gesamtspielzeit her näher ich mich aber trotzdem schon der 60 Stunden Marke. :D

Dürftig sieht irgendwie anders aus. :D
 
Schon alles fertig und alles auf Gold? :o
Ne auf Gold nicht. Das wird mir auch zu schwer. Da komm ich dieses Mal wirklich nicht ran.

Ansonsten bin ich gerade bei den Streckenherausforderungen und nen paar Missionen fehlen noch.

Muss ja auch ordentlich grinden um die Kohle für die 3 legendären Autos zu sparen.

Es fehlt ne Trophäe, sammel alle Autos. Das wäre noch motivierender ?
 
Also ich habe noch nicht alles fertig. Missionen und Streckenerfahrung hab ich den Großteil noch nicht.
Muss aber auch sagen, dass ich das Zeug auch nicht sehr ehrgeizig angehe :D

Ich mach in der Regel meine 40km voll um das Tagesticket zu bekommen, kassiere gleichzeitig um die 800k für das Rennen, guck, ob was neues bei den Händlern da ist und drehe anschließend paar Runden im Sportmodus.
So sieht in etwa meine Gran Turismo-Routine aus.

Jetzt werde ich auf den legendären Ferrari sparen. Davor habe ich meinen Gr1, Gr2 und Gr.3-Fuhrpark vergrößert. Hab da zwar schon die meisten Fahrzeuge, die ich wollte, aber halt noch nicht alle :D
Für welches Rennen kassierst du 800k?
 
@Schwags
Eigentlich für alle, die mit ca. 550k ausgeschrieben sind :D
Mit dem fehlerfrei Bonus kommt man auf 825k pro Rennen.

Du kannst z.B. das Touring Car 700 Rennen auf Circuit de la Sarthe machen. Das ist aber bissle blöd, weil das ein Zeitrennen ist. Das heißt, dass es immer 30 Minuten geht, wie so ne Art 24h-Rennen light
Ich fahre aber am liebsten das letzte Rennen vom Tokyo Expressway. Da ist zwar die Straße nass und man kassiert dauernd Bandenstrafen, aber dafür dauert das Rennen nur ca. 20 Minuten(ich brauch mittlerweile nur noch 17 Min. :cool:) . Das entspricht etwa 12 Runden. Die Tageskilometer bekommst so auch direkt voll.

Als Auto empfiehlt sich da der stärkste Tomahawk. Also der, den ich mal ausversehen gekauft habe :D
Bei dem kannst mit ner bestimmten Konfiguration die LP soweit runterbekommen, damit er da mitfahren kann. Einfach mal googeln. Mit dem ist das auch recht easy und nur noch Formsache.

Solltest keine Lust auf die Bastelei haben, kannst auch den kleinen Redbull Junior nehmen. Mit dem geht das auch ganz gut :)
 
Danke für den Hinweis. Das letzte Tokio Rennen steht gleich noch an. Bin gerade dabei die Asien Strecken alle mit Platz 1 zu fahren, also die noch offen waren
 
Zurück