• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ich liebe dieses Auto :mosh:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pfuh, hab auch nich mal knapp 10 Runden gedreht - aber nur Schwags (knapp) geknackt und Elvis knapp nicht……Wie ich 1 Sekunde auf Pliskin noch holen sollte wäre mir aber ein Rätsel - eventuell gibts eine Abkürzung durch den Wald ?! :nut::D

Was du hast mich überholt. Dann muss ich gleich auch ran...

Verzweifelt gerade an den Lizenzen

Ich dreh ja pro Tag immer paar Runden auf der Strecke, aber packen tu ich nicht mal mehr meine eigene Zeit :D
Bin zwar relativ oft nah dran, aber schaffen tue ich es nicht :(
Denk mal, dass das bis Montag nix mehr wird :D

@Schwags
Alles auf Gold oder wie?
Darauf hätte ich null bock :D

Die Abschlussprüfung bei IA ist doch unnormal.

Keine Ahnung wie Restriker das geschafft hat ?

Als ich gemerkt habe das es zu schwer wird für mich habe ich nur noch die Bronze geholt und fertig ^^

Einmal aufregen... Kappe umdrehen und Zack der Motor läuft ?.

0:57,539 . Vor Restriker ?

Bin mal gespannt, ob du meine Zeit in der S Prüfung, mit dem Formel Auto schaffst. :sun::bigsmile:

Eine S Prüfung hab ich noch auf Gold gemacht. Das war's dann aber auch für heute . Morgen und Montag hab ich nochmal ordentlich Zeit, danach wird's erstmal wieder weniger

Bin mal gespannt, ob du meine Zeit in der S Prüfung, mit dem Formel Auto schaffst. :sun::bigsmile:
Ich weiß zwar nicht was du da gemacht hast, aber das ist Bockstark. Da musst echt Eier haben um so ne Zeit zu schaffen. ?

Bei mir steht heute Trophy Hunting bei GT7 an.
Mache gerade die 5 bzw. 15 Streckenherausforderungen. Wie gut das man nur Bronze benötigt ??.

Bei GT Sport waren die Streckenherausforderungen um einiges einfacher.

Ich hatte versehentlich die Steuerempfindlichkeit auf 7 gehabt,scheint mitm Formel Auto gut zu funktionieren. Mit der Standard Einstellung hab ichs nicht mehr hinbekommen. :D

Meine erste Woche GT7 neigt sich dem Ende zu ?. Fazit ist sehr positiv. Macht richtig Laune das Teil. Lizenzprüfung werde ich bestimmt noch etwas dran verzweifeln ?.
Heute den freien Tag nochmal voll ausgenutzt und etwas eskaliert ?. Fast 1500 km und 80% aller Trophäen erspielt.

Krank!! :D

Auf Platin hätte ich schon Bock. Auf die "überall gold" - Trophäe aber eher weniger :D

Hab grad bissle gegoogelt. Die Trophäe "Drei legendäre Autos" scheint noch niemand zu haben, da bisher noch keine drei passenden Autos angeboten wurden ^^

Aber selbst wenn die grad verfügbar waren, muss man erstmal das passende Kleingeld dafür bereit halten. Die historischen Autos sind ja alle recht teuer, selbst ohne viel Leistung :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja Platin wird nicht machbar sein, wegen der Gold Lizenzen..denke da fehlt mir dann doch die Geduld für.

Hatte auch schon Sorgen wegen den zig Tausend KM die man online fahren soll aber da werden bei jedem Rennen die km aller Fahrer addiert. Das geht dann doch fix

Paul Walker Tribute!!! :cool:
180187372d993-screenshotUrl.jpg

Übrigens sind die neuen Strecken draußen. DIesmal zweimal Gr.4 und einmal ein vorgeschriebenes Auto (so ne alte japanische Sportkarre)
Einmal Tokyo. Die zweite Strecke hab ich nicht mehr im Kopf :D

Glückwunsch an @Pliskin für den ersten und @Restriker für den zweiten Platz !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück