• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Hier ein neues Gr4-Auto!!! :p
Werd ich mal ausprobieren, was so geht. Der Mazda ist mir irgendwie zu langweilig :D
gtr.jpg
gtr back.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch schneller als ich :D
Ich bin schlechteres Mittelfeld. Jojo kniet sich aber noch nicht rein. Gib Gas Jung, da geht noch was!

Hat jemand von euch die "Wackeln 2"-Kamera ausprobiert?
Sieht schon ganz cool aus :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also die Kamera hab ich noch nicht probiert.

Ich mach mich nachher mal dran und fahre nen paar Rennen, die bei den Weltstrecken noch offen sind. Man hat ja durchs Cafe nicht alle Rennen absolviert.

Man benötigt ja noch ordentlich Kohle für die Trophäe mit den 3 ehemaligen Le Man's Siegern....

Das Problem ist, dass man nicht weiß, welche Autos dafür in Frage kommen ^^
Die Trophäe hat noch niemand :D

Zählen die Autos vom Brand Central? Zählen nur die Autos vom "legendären" Autohändler?
Reicht nur das Modell oder muss es das tatsächliche Gewinnerauto sein? (Richtige Fahrernummer, Jahr etc.)
In der Beschreibung steht auch nicht direkt "Le-Man"- Sieger, sondern Sieger eines 24h-Rennens.

Wenn's nach der Beschreibung der einzelnen Autos geht, dann müssten folgende Autos, die Bedingungen erfüllen. Da wird überall erwähnt, dass die mal gewonnen haben. Das sind halt Autos, die man ganz normal kaufen kann. Gehe deshalb davon aus, dass die Kombination nicht funktioniert. Sonst hätte schon jemand die Trophäe. Außer die Kombi hat noch niemand ausprobiert oder die Trophy ist verbuggt. :D :
- Der Porsche Hybrid (Gr.1)
- Audi R18
- Audi R8

Will das jetzt aber nicht unbedingt ausprobieren und das Geld zum Fenster rauswerfen, falls es doch nicht funktioniert :D
Wobei man den R18 ja eh braucht wegen der Foto-Trophäe.

Du bist auch schneller als ich :D
Ich bin schlechteres Mittelfeld. Jojo kniet sich aber noch nicht rein. Gib Gas Jung, da geht noch was!
Ich muss auch echt mal wieder. Pliskin Zeit in der ersten Woche hat mich mental zerstört, da hab ich bisl die Lust verloren :D

Ansonsten grad zu wenig Zeit, zuviel IRL Stress. Wenn ich mal Zeit hab bastel ich am Steam Deck rum. Über Ostern werd ich dann aber auch mal was schaffen denk ich..

Zurück