Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ne auf Gold nicht. Das wird mir auch zu schwer. Da komm ich dieses Mal wirklich nicht ran.

Ansonsten bin ich gerade bei den Streckenherausforderungen und nen paar Missionen fehlen noch.

Muss ja auch ordentlich grinden um die Kohle für die 3 legendären Autos zu sparen.

Es fehlt ne Trophäe, sammel alle Autos. Das wäre noch motivierender ?
Liest sich so als wärst du kurz vor der Platin. Wieviel Spielstunden hast du denn schon insgesamt?

So schnell bin ich zumindest nicht. Ich habe noch ne Menge an Missionen, Streckenerfahrungen und Lizenzen zu meistern.

Erst anschließend gucke ich mal was für die Platin notwendig ist. :D
 
Mir fehlt "nur" noch die Lizenzen Trophäe und die 3 Autos, also ja, wäre kurz davor. 86%

Hab jetzt etwas über 50 Stunden. Bin aber auch erst am 01.04 angefangen ?
 
50 Stunden sind doch aber schon eine Hausnummer. :)

Nach dem Karriere Modus werde ich mich eh hauptsächlich dem Sportsmodus widmen. :cool:

Mal sehen was darüber hinaus noch so kommen wird.
 
Ich hab glaub über 100h :D
Die Streckenerfahrung auf Gold werd ich wohl nich schaffen :(
 
Also falls jemand nen Rennen am Wochenende starten will. Ich wäre dabei
 
Jo, der Tomahawk wurde gefixed. Das war aber irgendwie klar, dass das ein Bug war, wenn die LP teilweise als "???" angezeigt werden oder man 1400 LP auf 500 runterbekommt :D

Naja egal, jetzt wird halt das 30 Min mit dem Red Bull Junior gefahren. Da ist die Ausbeute zwar nicht ganz so gut, aber immer noch okay mit 825k :D
 
Jo, der Tomahawk wurde gefixed. Das war aber irgendwie klar, dass das ein Bug war, wenn die LP teilweise als "???" angezeigt werden oder man 1400 LP auf 500 runterbekommt :D

Naja egal, jetzt wird halt das 30 Min mit dem Red Bull Junior gefahren. Da ist die Ausbeute zwar nicht ganz so gut, aber immer noch okay mit 825k :D
Ich komm in Tokyo gar nicht klar..
De Strafen versauen es mir immer ?.
 
Ich komm in Tokyo gar nicht klar..
De Strafen versauen es mir immer ?.
Ja :D
Hatte in meinem ersten Rennen ne 2 Minuten Strafe
Das ist eig. quasi sowas wie eine Runde aussetzen :D

Mit dem Tomahawk war das aber trotzdem kein Problem. Das hast das Rennen ja mit 3-4 Runden Vorsprung gewonnen, mit Strafen :D
 
Fährt diese Woche einer online Zeiten?

Letzte Woche wollte ja auch keiner mehr meine Zeit angreifen ?
 
Habe es tatsächlich mehrmals probiert aber einfach nicht geschafft. Die letzte Strecke von letzter Woche habe ich aber schon was vernachlässigt. Die Woche hatte ich noch nicht die Ruhe aber das kommt noch
 
@Schwags

Hier mal das Setup für den Tomahawk damit du leichter die LP600 Rennen farmen kannst:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tokyo ist damit ein Kinderspiel :)
 
Falls jemand die Trophäe mit den 3 legendären Autos haben will.

Der Ford dafür ist gerade beim Händler
 
Spielt gefühlt doch eh keiner mehr was echt schade ist. Seba ist auch nicht dabei
 
Zurück