• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Konnte meine Zeit nochmal verbessern aber an Marco komme ich einfach nicht ran. Gefühlt bin ich schon durchgejagt

Was haben die eig. bei der Streckenerfahrung bei der ganzen Runde geraucht? ^^
1:26,800
So ne Zeit schafft nicht mal @Pliskin :D
Werde mich wohl mit Silber zufrieden geben.
1:27,672 ist auch okay :D
So habe Gold. Jetzt zufrieden? :D

1:26,584

Mach nach. :D

Zuletzt bearbeitet:
Traktion auf 2....interessant, hab meistens mit weniger versucht durchzukommen - gut Gegenlenkhilfe aus war eh klar. ABS und ASK wüsste ich nicht mal - aber am Wochenende werde ich mal 1-2 Sekunden aufholen, so schauts aus ihr Rennsülzer :cool::D

Das liegt wohl eher am Audi :D
Wenn man gut zurecht kommt, ist weniger besser. Das frisst schon einige Sekunden, wenn das aktiviert ist. Beim Peugeot geht auch 0 super klar. Fährt sich immer noch stabiler als der Audi mit Traktionskontrolle :D

ABS hab ich eig. immer an. Nichtmal auf "Schwach", sondern auf Standard.
Keine Ahnung ... ich brauch das einfach. Ohne komme ich überhaupt nicht klar :D

ASK hatte ich bisher auf "aus". Werde das mal hochstellen. Mal sehen, ob das was bringt

@Pliskin
Wie machst du das eigentlich immer beim Bremsen?
So spät wie möglich, dafür aber stark oder etwas früher, aber dafür eher "gefühlvoll"? :D

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl eher am Audi :D
Wenn man gut zurecht kommt, ist weniger besser. Das frisst schon einige Sekunden, wenn das aktiviert ist. Beim Peugeot geht auch 0 super klar. Fährt sich immer noch stabiler als der Audi mit Traktionskontrolle :D

ABS hab ich eig. immer an. Nichtmal auf "Schwach", sondern auf Standard.
Keine Ahnung ... ich brauch das einfach. Ohne komme ich überhaupt nicht klar :D

ASK hatte ich bisher auf "aus". Werde das mal hochstellen. Mal sehen, ob das was bringt

@Pliskin
Wie machst du das eigentlich immer beim Bremsen?
So spät wie möglich, dafür aber stark oder etwas früher, aber dafür eher "gefühlvoll"? :D
Bei der Streckenerfahrung so früh wie möglich. Aber das ist auch nie ein richtiges abbremsen, sondern immer ne Mischung aus Gas weg nehmen/bremsen und wieder beschleunigen. :bigsmile: Schwer zu erklären. Insbesondere bei den schnelleren Kurven nehme ich eher Gas weg und handle das mit einer "stotterbremstechnik". Bremsen und Gas sind sozusagen im Dauerwechsel. :D

Entscheidender ist aber die Lenkung. Das Fahrzeug darf halt nicht quer stehen oder rutschen.
Hier musst du richtig viel Gefühl reinlegen.

Welchen Modus bist du denn gefahren? :D Zeitrennen mit weichen Reifen? :D

War leider kurz offline und hat sich leider nicht gespeichert wie es scheint, verdammt :eek2:

Ich wollte nur mal testen wie sich das anfühlt an der Spitze ......:D Aber zumindest immer noch vor Jojo, Minimalziel erreicht ;):D

Schon krass. Ich Versuch mich morgen vielleicht nochmal dran.

Hab heute nach 600 km aufgehört. ?

Zurück