R
RaZZor89
Guest
Konnte meine Zeit nochmal verbessern aber an Marco komme ich einfach nicht ran. Gefühlt bin ich schon durchgejagt
So habe Gold. Jetzt zufrieden?Was haben die eig. bei der Streckenerfahrung bei der ganzen Runde geraucht? ^^
1:26,800
So ne Zeit schafft nicht mal @Pliskin
Werde mich wohl mit Silber zufrieden geben.
1:27,672 ist auch okay
Bei der Streckenerfahrung habe ich ABS auf Standard, ASK auf ein und Traktion auf 2. Alles andere wie Gegenlenkhilfe ist aus.
Bei der Streckenerfahrung so früh wie möglich. Aber das ist auch nie ein richtiges abbremsen, sondern immer ne Mischung aus Gas weg nehmen/bremsen und wieder beschleunigen. Schwer zu erklären. Insbesondere bei den schnelleren Kurven nehme ich eher Gas weg und handle das mit einer "stotterbremstechnik". Bremsen und Gas sind sozusagen im Dauerwechsel.Das liegt wohl eher am Audi
Wenn man gut zurecht kommt, ist weniger besser. Das frisst schon einige Sekunden, wenn das aktiviert ist. Beim Peugeot geht auch 0 super klar. Fährt sich immer noch stabiler als der Audi mit Traktionskontrolle
ABS hab ich eig. immer an. Nichtmal auf "Schwach", sondern auf Standard.
Keine Ahnung ... ich brauch das einfach. Ohne komme ich überhaupt nicht klar
ASK hatte ich bisher auf "aus". Werde das mal hochstellen. Mal sehen, ob das was bringt
@Pliskin
Wie machst du das eigentlich immer beim Bremsen?
So spät wie möglich, dafür aber stark oder etwas früher, aber dafür eher "gefühlvoll"?