• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

1:28 ist ne ganze andere Welt !!!! :D
Jaaa, eventuell können 0,3 - 0,4 Sekunden schon ganz nett viel sein.....aber wenn ich mir die Karren so ansehe an der Spitze werde ich da wohl noch ein wenig experimentieren müssen und vielleicht noch nicht richtig aufgestellt ;)

Ich hab mich um 1,3 Sekunden verbessert ?und ich glaub etwas ist immernoch drin, aber jetzt wird Cafe weiter gefahren

Wieder mal typisch, zuerst ein bisschen rummosern und dann von hinten reinfahren.....das hamma schon gern :mecker:;)

Irgendwie lustig :D
"Freie Fahrzeugwahl", aber am Ende einigt man sich inoffiziell doch immer auf ein Auto :D

Mit dem Peugeot ist es auch irgendwie leichter, oder man bildet sich das nur ein ?..glaub teste es mit dem Porsche auch nochmal.

Ich probier's immer zuerst mit dem M6 (will das Geld nicht umsonst dafür ausgegeben haben :D)
Sonst wird der Rest der Garage durchprobiert.

Wenn's weiterhin kacke läuft guck ich in die Top 10 rein und such mir einfach ein Auto raus, das ich davon besitze. So kann ich das auch nicht mehr auf das "Scheiß" Auto schieben, wenn's wieder kacke läuft :D

Der Renault R.S. ist glaub momentan auf der 1.
Kannst den ja probieren, wenn du den zufällig hast :D

Solltet ihr schon Streckenerfahrungen gemacht haben, geht mal auf die jeweilige Strecke. Man bekommt dann nen haufen Credits. Hab etwa 6 millionen bekommen und gleich ma den Ford Gr3 gekauft. Geile Karre optisch, aber wohl etwas zickig zu fahren.

Ich probier's immer zuerst mit dem M6 (will das Geld nicht umsonst dafür ausgegeben haben :D)
Sonst wird der Rest der Garage durchprobiert.

Wenn's weiterhin kacke läuft guck ich in die Top 10 rein und such mir einfach ein Auto raus, das ich davon besitze. So kann ich das auch nicht mehr auf das "Scheiß" Auto schieben, wenn's wieder kacke läuft :D

Der Renault R.S. ist glaub momentan auf der 1.
Kannst den ja probieren, wenn du den zufällig hast :D
Den M6 probiere ich auch immer zuerst. Danach richte ich mich nach der Weltauswahl.

Der M6 verhält sich ziemlich anders als in GT Sport. Die haben sein Fahrverhalten irgendwie verschlimmbessert. Wirkt in schnellen Kurven deutlich steifer.

Den M6 probiere ich auch immer zuerst. Danach richte ich mich nach der Weltauswahl.

Der M6 verhält sich ziemlich anders als in GT Sport. Die haben sein Fahrverhalten irgendwie verschlimmbessert. Wirkt in schnellen Kurven deutlich steifer.
Bricht auch schneller aus, aber beschleunigt gefühlt langsamer als mein restlicher Fuhrpark :(

Sollten nicht auch Online die Belohnungen im Sportsmodus besser sein oder habe ich da was falsch verstanden?
Bin gerade 2ter geworden und habe dafür 12.600Cr bekommen. Das ist doch was wenig

Ich mach grad die Streckenerfahrung vom Deep Forest.
Ich will ja nix sagen, aber der R8 aus der Challenge steuert sich echt wie sch***e .
Richtiger Rotz das Teil :D

Siiiieg!! Von Platz 3 gestartet und das Ding fehlerfrei ins Ziel gebracht. :D

Was haben die eig. bei der Streckenerfahrung bei der ganzen Runde geraucht? ^^
1:26,800
So ne Zeit schafft nicht mal @Pliskin :D
Werde mich wohl mit Silber zufrieden geben.
1:27,672 ist auch okay :D

Zurück