• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Jetzt hab ich die ersten Rennen bzw. Meisterschaft die dann mal Recht knackig sind.

Pan Amerikanische Meisterschaft. Buch 28 oder so.

@Pliskin
Hast eig. keine Lust Restriker vom Thron zu stoßen oder wieso hast noch keine Zeit? :D
Na ich sollte doch aussetzen. :D

Ne, kam bis jetzt nicht dazu. Versuche es aber die Tage noch. Am WE kann ich dann allerdings nicht mehr kontern, da es in den Urlaub geht. Wo steht der Rekord jetzt? 1:28? Mach ich nachher mal schnell. :D

Deep Forest gehört zu meinen Lieblingsstrecken. :D

1:28,217

Ich war gestern so nah dran :(
1:28,239 ... das sind dann immer so Kleinigkeiten, die den Unterschied machen
Die 1:28 bekomme ich aber mittlerweile recht gut hin :D
photo_2022-04-06_08-38-42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Maxi, warum finde ich dich nicht im PSN wenn ich dich suche. Suche mich mal bitte. Dann hätte ich die Userliste vollständig

Ihr könnt euch wieder austoben. :D

Anhang anzeigen 6462
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soll ma Pliskin eig jetzt schon gratulieren? :D

Ich pack nichtmal mehr meine eigene Zeit :D

Also zeitlich geht da noch was würde ich jetzt mal so behaupten. :D

Schätzungsweise ne halbe Sekunde hätte ich noch Luft zum kontern, dann wird es aber eng. :D

Bei dir fühlt es sich so an als ob du dir das in aller Ruhe anschaust und dann mal kurz in paar Minuten die vorgelegten Zeiten pulverisierst.. aus dem Ärmel heraus :D sogar noch locker Platz..Respekt..

Ich verkack's immer nach dem Tunnel bei der ersten schärferen Kurve und vor der langen "Geraden" am Ende. Da brems ich immer zu früh oder zu spät bzw. zu schwach oder zu stark. Da fehlt ein wenig die Konstanz. Wenn ich beide Problemstellen in einer Runde gut hinbekomme, könnt's sogar mit 1:27 klappen. Fehlt ja an sich nicht viel ... sind ja "nur" 0:00,239. :D

Bei dir fühlt es sich so an als ob du dir das in aller Ruhe anschaust und dann mal kurz in paar Minuten die vorgelegten Zeiten pulverisierst.. aus dem Ärmel heraus :D sogar noch locker Platz..Respekt..
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. :D Das ist ja das Tolle an solchen Games. Es gibt keine Zeit, die man nicht packen kann. Früher oder später passiert es.

Jetzt mal langsam, jetzt fahr ich diese Tage mal meine 2. Session und dann schau mar mal - für nur ein paar Runden bin ja so schlecht nicht am Weg bis dato :D Nach Hause wird immer erst gegangen wenn die Dicke fertig gesungen hat. ;)

Maxi, warum finde ich dich nicht im PSN wenn ich dich suche. Suche mich mal bitte. Dann hätte ich die Userliste vollständig
Ahso, das ist mein Spitzname auf den Screenshots....versuch mal "RegentMaximus"....analog XBox Live - bin schon seit Tagen nicht mehr dazu gekommen, aber sonst schau ich mal demnächst ;)

Jetzt mal langsam, jetzt fahr ich diese Tage mal meine 2. Session und dann schau mar mal - für nur ein paar Runden bin ja so schlecht nicht am Weg bis dato :D Nach Hause wird immer erst gegangen wenn die Dicke fertig gesungen hat. ;)
1:28 ist ne ganze andere Welt !!!! :D

Zurück