Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Eigentlich sind die Lose keine Belohnung, sonder eine Verhönung
Na ich sollte doch aussetzen.@Pliskin
Hast eig. keine Lust Restriker vom Thron zu stoßen oder wieso hast noch keine Zeit?
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Das ist ja das Tolle an solchen Games. Es gibt keine Zeit, die man nicht packen kann. Früher oder später passiert es.Bei dir fühlt es sich so an als ob du dir das in aller Ruhe anschaust und dann mal kurz in paar Minuten die vorgelegten Zeiten pulverisierst.. aus dem Ärmel heraus sogar noch locker Platz..Respekt..
Das ist nur einmal später bremsen oder früher.Fehlt ja an sich nicht viel ... sind ja "nur" 0:00,239.
Ahso, das ist mein Spitzname auf den Screenshots....versuch mal "RegentMaximus"....analog XBox Live - bin schon seit Tagen nicht mehr dazu gekommen, aber sonst schau ich mal demnächstMaxi, warum finde ich dich nicht im PSN wenn ich dich suche. Suche mich mal bitte. Dann hätte ich die Userliste vollständig
1:28 ist ne ganze andere Welt !!!!Jetzt mal langsam, jetzt fahr ich diese Tage mal meine 2. Session und dann schau mar mal - für nur ein paar Runden bin ja so schlecht nicht am Weg bis dato Nach Hause wird immer erst gegangen wenn die Dicke fertig gesungen hat.