• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ich habs immer schon geahnt.....Restriker ist ein Bot, kein Xbot - im Gegenteil, aber.....:nut::D Über 1 Sekunde - wos is mit du !!? Vielleicht mit anderer Karre auch mal experimentieren. :)

Des schaff ma au !!!! :D
War ja nur ne kurze Aufwärmrunde gestern Abend !

1,28.2 von Restriker .... Gestern mit müh und Not noch knapp unter 1,30 gekommen.

Wird schon. Haben ja grad mal Tag 2 :D

Step by step.
Wenn man sich mal den Zeiten-Verlauf von letzter Woche anschaut, dann bin ich mir recht sicher, dass wir die die 1:28 zwangsläufig knacken werden :cool:

Da hat's bei 1:42,000 angefangen. Am Ende waren alle bei 1:38-1:39.
Da hätte ich auch niemals gedacht, als ich das erstmal die 1:42 geknackt habe :D

Man darf wirklich nie unterschätzen was in einer einzigen Kurve so alles noch drin ist wenn man einfach später aber dafür stärker abbremst und im spitzeren Winkel dafür mehr und konstanter beschleunigen kann. Mir ist auch schon passiert dass ich irgendwann mal geschaut habe und die "Intermediates" drauf hatte - dafür gewundert wieso 2 Sekunden hinten :nut::knockout:.....also etwas mit 01:28 halte ich für realistisch im Laufe der Woche mit welcher Traktionseisntellung fahrt ihr on the fly ja einstellbar ? Mit dem Supra reicht aus meiner Sicht Stufe 1, Stufe 0 ist hässlich ::)

Beim Porsche bin ich gestern auf Stufe 0 gefahren. Ich hab die meiste Zeit in der Kurvenkombi vor dem ersten Tunnel verloren und bei der letzten Kurve vor Start und Ziel.

Mir fehlen die Hütchen von GT Sport beim bremsen.

Supra auf 1
Peugeot geht auch gut mit 0
Beim BMW -> 2 :D

Ich rutch nach dem ersten Tunnel immer kurz weg. Ist das bei euch auch so? :D

Also bei den losen ist nichts mit Zufall usw. Das ist alles vorher schon klar.

Hab gerade nen 3 Sterne los eingelöst. In dem Moment wo ich das gemacht habe, kam ne Trophäe für 50 Autos in die Garage gestellt. Und ratet was ich dann beim Los bekommen habe... Natürlich das Auto und nicht wie sonst immer Mini Betrag an Credits. ?

Zurück