Jo, gegen Ende dauert es aber etwas länger, weil die Rennen an sich mehr Zeit in Anspruch nehmen.Dann Steuer ich ja schon auf die Hälfte zu
Ich habe am WE die Lobbys getrollt und bin auf dieser Strecke von letzter Woche immer auf 1 gefahren.Die Streckenerfahrung mach ich ab jetzt immer simultan zum Sportmodus.
Die Strecke von letzter Woche ist nur so durchgeflutscht mit Goldawards
Wie gesagt, kannst ja noch optional einen Herstellervertrag abschließenGruppe 3 hab ich nur den Porsche. Soviel hab ich ja noch nicht eingespielt
Ja hab ich auch schon gesehen, aber will mir den ein oder anderen erspielen ??Wie gesagt, kannst ja noch optional einen Herstellervertrag abschließen
Den gibt's im Sportmodus
Ich gondel noch bei 01:29:377 rum...aber Luft ist noch da wie dort - das schwierige ist nur alle Kurven perfekt zusammen zu basteln .....ich versuch einfach mal die Top3 Karren die da gelistet sind und viel mehr wirds dann eh nicht mehr geben schätze ich malDen Peugeot fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Hab da ne ähnliche Zeit wie mit dem Supra hinbekommen.
Als ich gestern Abend reingeguckt habe, war der Renault Megane paar mal in den Top 10 vertreten.
Der 2017er Ford GT ebenfalls. Der Porsche war glaub auch dabei.
Mein M6 kackt halt wieder ab.
In GT Sport war das mein schnellstes GT3-Auto.
In GT7 geht da irgendwie nix bei mir. Erstversuch mit jedem anderen Auto und ich bekomme direkt ne bessere Zeit hin als mit dem M6 und das obwohl das mein meistgenutztes Auto(bei über 90h Spielzeit) im Vorgänger war.
Hoffe, die schrauben da etwas am BoP
@maximus1911
Was für ne Zeit hast denn grad?