• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Dann Steuer ich ja schon auf die Hälfte zu

Man muss aber dazu sagen, dass zu der Kampagne halt auch die Lizenzen, die Musik Rallye, die Missionen und die Streckenerfahrungen gehört. Das Café ist ja nur einer dieser Modi. Ich bin jedenfalls bei 42 Stunden und von abschließen kann bei mir nicht die Rede sein. :D

Die Missionen sind teils echt richtig übel schwer. :D

Aber das ist auch gut so. Wäre doof, wenn man nach 3 versuchen gleich Gold hat.

Die Streckenerfahrungen mit den GT3 Rennen sind auch übelst brutal. Das hat schon was vom Sports Modus. :D

Ich fand die letzten Prüfungen bei National A schon nicht ohne. Mal gespannt ob alles auf Gold überhaupt machbar ist .

Bei den alten GT Teilen hab ich es damals nicht geschafft ?

Die Streckenerfahrung mach ich ab jetzt immer simultan zum Sportmodus.
Die Strecke von letzter Woche ist nur so durchgeflutscht mit Goldawards :D

Die Streckenerfahrung mach ich ab jetzt immer simultan zum Sportmodus.
Die Strecke von letzter Woche ist nur so durchgeflutscht mit Goldawards :D
Ich habe am WE die Lobbys getrollt und bin auf dieser Strecke von letzter Woche immer auf 1 gefahren. :D

Ich durfte mit meiner 1:39,015 sogar mal von der 15 starten.
Das war eh total bescheuert. Je besser meine Zeit wurde , desto schlechter wurde meine Platzierung :D

Ich glaub ich muss es mit dem Supra mal versuchen. Damit habt ihr alle ne top Zeit hingelegt.

Da hab ich ja mal ein super Auto rausgesucht !!!!:cool: :D

Guck mal in der Top-10-Weltrangliste. Vllt hast ja ein Auto davon :)

Gruppe 3 hab ich nur den Porsche. Soviel hab ich ja noch nicht eingespielt

Porsche versuch ich auch mal......den RX Vision kann ich absolut nicht empfehlen, also für mich nix - da ist der Supra eigentlich recht "zutraulich" im Vergleich - ich bin auf der Schwelle zu 01:28 schon mal sehr zufrieden derzeit :cool::D

Den Peugeot fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Hab da ne ähnliche Zeit wie mit dem Supra hinbekommen.
Als ich gestern Abend reingeguckt habe, war der Renault Megane paar mal in den Top 10 vertreten.
Der 2017er Ford GT ebenfalls. Der Porsche war glaub auch dabei.

Mein M6 kackt halt wieder ab.
In GT Sport war das mein schnellstes GT3-Auto.
In GT7 geht da irgendwie nix bei mir. Erstversuch mit jedem anderen Auto und ich bekomme direkt ne bessere Zeit hin als mit dem M6 und das obwohl das mein meistgenutztes Auto(bei über 90h Spielzeit) im Vorgänger war.
Hoffe, die schrauben da etwas am BoP :(

@maximus1911
Was für ne Zeit hast denn grad?

Zuletzt bearbeitet:
Den Peugeot fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Hab da ne ähnliche Zeit wie mit dem Supra hinbekommen.
Als ich gestern Abend reingeguckt habe, war der Renault Megane paar mal in den Top 10 vertreten.
Der 2017er Ford GT ebenfalls. Der Porsche war glaub auch dabei.

Mein M6 kackt halt wieder ab.
In GT Sport war das mein schnellstes GT3-Auto.
In GT7 geht da irgendwie nix bei mir. Erstversuch mit jedem anderen Auto und ich bekomme direkt ne bessere Zeit hin als mit dem M6 und das obwohl das mein meistgenutztes Auto(bei über 90h Spielzeit) im Vorgänger war.
Hoffe, die schrauben da etwas am BoP :(

@maximus1911
Was für ne Zeit hast denn grad?
Ich gondel noch bei 01:29:377 rum...aber Luft ist noch da wie dort - das schwierige ist nur alle Kurven perfekt zusammen zu basteln :D.....ich versuch einfach mal die Top3 Karren die da gelistet sind und viel mehr wirds dann eh nicht mehr geben schätze ich mal 8);)

Zurück