• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Freut mich echt das es dir auch so gut gefällt. Ich kann mir GT ohne das schon nicht mehr vorstellen und für mich ist GT definitiv zurück. Wenn das lange Support etc bekommt wird das was feines

Freut mich echt das es dir auch so gut gefällt. Ich kann mir GT ohne das schon nicht mehr vorstellen und für mich ist GT definitiv zurück. Wenn das lange Support etc bekommt wird das was feines
Ja bisher ist mein Eindruck auch sehr positiv, was mir bisher so etwas fehlt, sind so richtige Meisterschaft. Das im Cafe sind ja nur Aneinanderreihung von einzelnen Rennen und die Meisterschaften die es da bisher gab waren eher mau.

Hab aber noch nicht alles angeschaut . Vielleicht gibt's ja so normale Meisterschaften. Hab mich bisher nur linear ans Cafe gehalten und Reiße eins nach dem anderen ab ?

Oh, man :(
Hab mir einen Tomahawk zum Credits farmen gekauft und dabei den falschen gekauft :(
Nicht die Straßen-, sondern die Rennversion. Ich kann man dem Teil absolut nichts anfangen. Offline gibt es kein einziges Rennen/Meisterschaft für das Teil und online macht das Teil auch wenig Sinn, weil es keiner Gr. zu geordnet ist. Verkaufen kann ich das Teil auch nicht. 1 Mio für die Katz :(

Ich mache gerade noch die National A Lizenz zu Ende und dann gucke ich ob ich schnell noch 1-2 Runden GR3 einschmeisse

Also die Lizenzen haben es schon wieder in sich. Die nationale b und a hab ich jetzt endlich komplett auf Gold.

Erster Abend 350 Km, Sammelstufe 12 .

Wie läuft das jetzt? Tägliches Rennen und dann Quali fahren ?

Die KM werden nicht gezählt oder wie war das?

Ja genau, tägliches Rennen und dann Quali.
Wie is dein PSN Name Schwags?
Pliskin, ich glaub die hab ich auch noch nicht.

Pippo_Inzaghi81

Bin jetzt so gerade noch unter 1:30 gekommen.. kein Plan wie ich da noch mehr raus holen soll

Supra!!! Die alte Dame dominiert die Top 3 :D
Aber wieder alles recht nah beieinander ^^

Anhänge

• 17ff824ec8a40-screenshotUrl.jpg
    17ff824ec8a40-screenshotUrl.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Die KM werden nicht gezählt oder wie war das?
Ne, leider nicht. Keine Ahnung warum das so ist.
Hab die KM immer mit dem dazugehörigen Online-Rennen reingeholt.

Jetzt, mit meinem Fehlkauf, dem Tomahawk, drehe ich kurz 1-2 Runden auf dem 30km Ring, falls ich keine Lust auf ein Rennen habe. Da sind die 42km in 6Min drin :D
Übrigens steuert das Ding sich so beschissen. Das Teil fährt fast 600 km/h und hat ne Lenkempfindlichkeit des Todes.
Kurz den Stick nach links geneigt und schon ist man in der Bande :D

Zuletzt bearbeitet:
Also Fazit nach dem ersten ausgiebigen Abend ist sehr positiv. Macht definitv Laune das Spiel.

Heute Abend hab ich nochmal ausgiebig Zeit. Ziel ist es die 1000 KM Marke insgesamt zu knacken.

Weiß einer wie viele Cafe Missionen es gibt?

Zurück