• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Dieses old school Menü finde ich ja schon geil.

Ich denke ich gucke auch mal so bei 1 oder 2 und Schaltung erstmal Automatik und später mal manuell testen

Was kriege ich jetzt eigentlich, weil ich die 1. Woche gewonnen habe? :D

Das ist schon was ganz feines.

Fahrzeugmodelle sind der Wahnsinn, klar Rennen und strecken wirken GT typisch sehr steril, aber egal. Sven hat Recht. Irgendwas ist mit der Cockpit Perspektive anders. Positiv anders. Macht richtig Spaß so zu fahren.

Leistungstuning macht sich auch stark bemerkbar. Meinen Ferrari kann ich jetzt kaum noch sauber fahren, bei Regen gerade ging da gar nichts mehr ???. Wetter Wechsel wünsche ich mir an sofort bei jedem Spiel so. Top. So soll es aussehen .

Weiter geht's ?... Menübuch 5 ist dran und Sammelstufe 7

Die ersten beiden Zeiten stehen schon mal :)

Anhänge

• 17ff5e49f6961-screenshotUrl.jpg
    17ff5e49f6961-screenshotUrl.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 10
Shit, ich dachte die Zeit war ganz ok für den Anfang ^^
Die Zeit war ja auch gut. Hab mehrere Autos probiert. Mit meinem BMW war ich nach 5 Runden langsamer als du.
Mit dem Peugeut war ich ganz knapp dran. 0:00,001 langsamer :D
Mit dem Supra hat es hat es dann endlich geklappt ^^

Fahrt ihr da mit den Standard Autos oder auch getunt ?
Ja, die Standard-GT3 Autos. Die sind auch Voraussetzung für das Event.
Tunen kannst du in dem Modus nicht. Da ist BoP (Balance of Perfomance) aktiviert. Das heißt, dass alle Autos aneinander angeglichen werden. Frei wählen kannst du nur die Reifen und die Fahrhilfen.

Hast eig. vorbestellt gehabt bzw die Autos bekommen? Den Supra und den Mazda von Sven kannst nämlich in dem Rennen verwenden. Ansonsten halt einen Herstellervertrag abschließen, falls die Credits nicht reichen. Da bekommst für die Dauer einer Saison ein GT3 und GT4-Auto für lau

Ich hab mir nen paar Autos jetzt mit der Mio die man geschenkt bekommen hat gekauft. Hab aber noch genug über um mir nen gr. 3 Auto kaufen zu können

Der Peugeut ist gut ausbalanciert. Mit dem machst du nichts falsch. Den nehmen auch die meisten :D

Ich würde halt schauen, dass man jeweils ein gutes Gr4, Gr.3 und Gr2-Auto hat.
Online machen diese Rennen nämlich am meisten Spaß :)
Gr.1 find ich schon etwas zu übertrieben :D

Das mit dem Tuning ist aber schon nicht schlecht. Da musst echt gut regulieren..wenn du zuviel rein packst sind die Karren Sau schwer zu halten..Find ich gut. Man merkt das Tuning wenigstens

Was sagst du zum DualSense und dem Feedback Marco? Das fühlt sich einfach fantastisch an oder was sagst du

Ich bin ja nicht der allergrößte Freund des PS5 Controllers. Also sehr gut ja aber der Xbox Con gefällt mir einfach besser...

Aber bei diesem Spiel ist das Feedback genial. Man kann so gut dosiert bremsen oder auch Gas geben. Richtige Freude

Zurück