• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Hab nach 9 Ziehungen endlich mal nicht den schlechtesten Preis bekommen :cool::D
Beim 10. Versuch ging es aber direkt wieder mit 5000cr weiter, bei einem 4*-Ticket :D

Guck heute auch nochmal rein. Nicht, dass Maxi mich noch überholt oder hast du das schon @maximus1911 ? :D

Am Wochenende hab ich jetzt kaum die Zeitchallenge gemacht.
Ein paar Cafe-Missionen und sonst eher Horizon gezockt :D

Ich starte erstmal drauf los. Zeitenchallenge wird dann wohl erst bei der nächsten Runde in Angriff genommen.

Wechselt das 1 mal die Woche ?

Wissen wir nicht genau :D
Bei GT Sport war das jedenfalls so.

Eine Woche ist ja jetzt rum.
Kann einer mal gucken, ob neue Events da sind?

Ich schau heute mal rein abends....und fahre vielleicht noch ein paar Runden - aber bezweifle eigentlich selbst dass ich noch auf die 01:38:xx kommen werde - da muss schon so gut wie alles passen ohne kleinsten Schnitzer. 8)

Weiß auch nicht, ob ich auf die 1:38,xxx komme :D
Wobei meine 1:39,015 jetzt auch nicht so weit weg sind.
Klingt zwar nach wenig, ist aber schon ein Riesensprung bis zur 1:38 :D

Keine Ahnung, Dachte anfangs auch, dass bei 1:41 Schluss sei.
Nach dem man die Zeit aber erstmal geknackt hat, hat's aber auch geflutscht und man hat die Zeit regelmäßig rausgehauen. Dasselbe dann mit der 1:40 und der 1:39.

Hoffe, dass es mit der 1:38 genauso sein wird :D

Sauber neue Woche neue Runde. Wir können ja nen Table mit Wochensiegen basteln. Restriker to the Moon :D

Glückwunsch an @Restriker oder @Pliskin.
Weiß jetzt nicht mehr, wer am Ende oben stand :D

Diesmal nur GT3-Rennen ...sehr schön :D
Deep Forest und Spa. Welche soll ma wählen? Oder einfach beide fahren und gucken was so geht`?

Jetzt nochmal zurück zu den Meta Autos. Das EINE AUTO scheint es zum Glück nicht zu geben. Je nach Strecke und eigener Fahrweise hat man Vor- und Nachteile. Auf Spa ist zwar immer noch der Peugeut RCZ dominant, aber auf Deep Forest ist er nicht einmal vertreten. Da ist die Top 10 sogar stark durchgemischt.
Ford GT, Megan RS, Citreon 4C, McLaren und auch der VW GTI sind mit dabei.
Wie machen wir es diesmal? Jeder fährt was er will oder legen wir uns auf ein Auto fest?

Boah, ich hab fast den Controller gegen den TV geworfen. Hab auch so keinen Bock auf Rally und dann sowas :(
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin bis Freitag in Köln in nem kack hotel von der Arbeit aus. Hab natürlich die playsi mitgenommen. Vllt steige ich auch rein um euch loser mal zu zeigen wie man als Schwarzkopp fährt ??

Ich werde auf beiden fahren und auch selbst die Autos probieren. Mag ich so mehr als wenn wir uns festlegen auf eine Karre

Bei den GT3-Fahrzeugen habe ich meist Traktion auf 1 bei harten Reifen.

lol,
da mach ich so schöne Drifts um um die Ecke zu kommen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

...und dann kommt wieder die letzte Kurve :D
Eingebundener Inhalt

Zwischen 1 und 2 habe ich es. Das erste was ich ausgemacht habe ist die Gegenlenkhilfe. Das ist ja schrecklich

Zurück