ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Jo, heute wird sich meine Zeit nicht mehr ändern.…..und das eher nicht mehr lange
Morgen wieder
Jo, heute wird sich meine Zeit nicht mehr ändern.…..und das eher nicht mehr lange
1:38,1? Maxi auf dem Weg zur Weltspitze.Hab die PS nicht mehr an
Die war bei ca. ~1:38,100 als ich das letzte mal geschaut habe
Ich bin auch bisher bloß 20 min gefahren, denke da geht noch en bissi wasNaja die 1:39 hat noch keiner geknackt, spielt sich alles eng in dem Bereich ab
Godchilla kommt auch noch gar nicht ran, ist wohl ein Xbox Ding..
Finde die Idee dahinter gar nicht mal so schlecht. Kommt natürlich auf das Verhältnis anBeim neuen Update muss man für das Benzin in den Langstreckenrennen zahlen oO
Minute 5:06 min
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Punkte für den Uprank sammelst in dem du bei den Online Rennen in der oberen Hälfte abschließt. Bist du regelmäßig in der unteren Hälfte kann es passieren, dass du wieder absteigstNach was werden diese komischen Fahrerlevel vergeben? Ich und maxi sind in Stufe E, hab heut mittag mal bei ner runde mitgemacht und mit 1:41er Zeiten locker den ersten platz belegt. Gab 25.000 credits.
Das ist doch ein Aprilscherz@elvis: Stimmt, das wird ein Shitstorm geben weil die Leute immer was zu scheißen haben.
Wie immer warte ich ab und schaue es mir an. Mal schauen wie teuer die das tanken machen.
Wenn man das sieht, sind das halt "nur" 2 Sekunden weg von der WeltspitzeWenn wir weiter so machen landen wir noch in den top 10
Ich finde halt, dass das nen faden Beigeschmack hat, wenn Echtgeld mit im Spiel ist ^^Wenn sie im oder mit dem nächsten Update die Belohnung erhöhen finde ich es als Element zu Gunsten der Immersion halt nicht verkehrt.
Dann lasse die Tankfüllung für ein Ausdauerrennen bei 1000Cr liegen als Beispiel.
Und ja, es mag verrückt klingen aber ich schaue mir die Sachen erst mal an wenn sie da sind um dann zu urteilen ob es cool oder Müll ist