• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Kannst du mal bitte die aktuelle Tabelle teilen? Ich brauche mal die Zeit von Maxi. :D

Beim neuen Update muss man für das Benzin in den Langstreckenrennen zahlen oO
Minute 5:06 min
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Maxi lässt wieder seinen Sohn zocken dieser cheater.. :D

Beim neuen Update muss man für das Benzin in den Langstreckenrennen zahlen oO
Minute 5:06 min
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Finde die Idee dahinter gar nicht mal so schlecht. Kommt natürlich auf das Verhältnis an

Das würde den übelsten Shitstorm geben :D
Das wären Verhältnisse wie bei nem p2w-Mobile-Game.
"Warte einen Tag um deine kostenlose Benzinration zu bekommen oder tanke jetzt, für nur 2,20€, um sofort weiterspielen zu können !" :D

Übrigens hab ich mittlerweile 6x in Folge die 5000CR Belohnung bekommen :D
Da waren sogar 4*-Tickets dabei :D
Das ist doch nicht normal :(

Nach was werden diese komischen Fahrerlevel vergeben? Ich und maxi sind in Stufe E, hab heut mittag mal bei ner runde mitgemacht und mit 1:41er Zeiten locker den ersten platz belegt. Gab 25.000 credits.

@elvis: Stimmt, das wird ein Shitstorm geben weil die Leute immer was zu scheißen haben.
Wie immer warte ich ab und schaue es mir an. Mal schauen wie teuer die das tanken machen.

Nach was werden diese komischen Fahrerlevel vergeben? Ich und maxi sind in Stufe E, hab heut mittag mal bei ner runde mitgemacht und mit 1:41er Zeiten locker den ersten platz belegt. Gab 25.000 credits.
Punkte für den Uprank sammelst in dem du bei den Online Rennen in der oberen Hälfte abschließt. Bist du regelmäßig in der unteren Hälfte kann es passieren, dass du wieder absteigst

Dein Fahrerlevel kann auch nie höher sein als dein Fairnesslevel. Solltest also vorsichtig fahren! :D

Wenn sie im oder mit dem nächsten Update die Belohnung erhöhen finde ich es als Element zu Gunsten der Immersion halt nicht verkehrt.
Dann lasse die Tankfüllung für ein Ausdauerrennen bei 1000Cr liegen als Beispiel.
Und ja, es mag verrückt klingen aber ich schaue mir die Sachen erst mal an wenn sie da sind um dann zu urteilen ob es cool oder Müll ist

Black-
Wenn wir weiter so machen landen wir noch in den top 10 :D
Wenn man das sieht, sind das halt "nur" 2 Sekunden weg von der Weltspitze :D

Ah @Godchilla 83 ... sorry, hab gar nicht gesehen, dass du mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hast .
Hab eine Freundschaftsanfrage an irgendeinen "GodChilla83" geschickt. Dachte das wärst du :D

Wenn sie im oder mit dem nächsten Update die Belohnung erhöhen finde ich es als Element zu Gunsten der Immersion halt nicht verkehrt.
Dann lasse die Tankfüllung für ein Ausdauerrennen bei 1000Cr liegen als Beispiel.
Und ja, es mag verrückt klingen aber ich schaue mir die Sachen erst mal an wenn sie da sind um dann zu urteilen ob es cool oder Müll ist
Ich finde halt, dass das nen faden Beigeschmack hat, wenn Echtgeld mit im Spiel ist ^^

Ja, zu Gunsten der Immersion kann das schon ganz cool sein.
Bei Nfs4 damals, musste man nach jedem Rennen, sein Auto reparieren. Fand das Konzept ganz lustig.
Je teurer das Fahrzeug, desto teurer die Reparatur. So hat man sich auch bemüht fehlerfrei durch's Rennen zu kommen :D

1000 CR wären aber schon ganz schön happig, wenn man online unterwegs wäre :D
Da bekommt man glaub um die 8000 CR, wenn man sich im Mittelfeld platziert.
Als letzter Platz würde man ja schon fast drauf zahlen :D

Zurück