ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Da denkt man, man hätte jetzt erstmal seine Ruhe und dann fängt wieder alles vorne an 

......bin ja gestern das erste Mal gefahren.

Traktionskontrolle kannst noch ändern.Ich bin jetzt mit dem Modus auch nicht so vertraut - kann man da eigentlich irgendwas einstellen…..ausser Reifenart hab ich da jetzt nicht was gefunden - oder fährt da eh jeder das Gleiche ?![]()
Du kannst intermedians aufsetzen, dann fliegst du schnellerIch bin jetzt mit dem Modus auch nicht so vertraut - kann man da eigentlich irgendwas einstellen…..ausser Reifenart hab ich da jetzt nicht was gefunden - oder fährt da eh jeder das Gleiche ?![]()

. Restriker unter 1:38….nicht übel
Wobei, hätte mich in der letzten Runde nochmal verbessert - wenn nicht in der letzten Kurve hängen geblieben
Aber mit 1:39:3 zumindest halbe Sekunde vor Jojo…..Minimalziel also wieder erreicht

. Restriker unter 1:38….nicht übel
Wobei, hätte mich in der letzten Runde nochmal verbessert - wenn nicht in der letzten Kurve hängen geblieben
Aber mit 1:39:3 zumindest halbe Sekunde vor Jojo…..Minimalziel also wieder erreicht

Ja jetzt ... als ich die Zeit gefahren bin, war ich aber wieder ErsterWieso 1? Du bist Dritter!![]()