• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Da denkt man, man hätte jetzt erstmal seine Ruhe und dann fängt wieder alles vorne an :D

Hahahaha...Sehr gut Restriker. Jetzt geht es nämlich erstmal los. :D

Das Lustige ist ja, dass ich im 1. Sektor schon mal 2 Zehntel schneller bin. Guter Anhaltspunkt. :D

Dann werde ich mir nachher mal ein schönes Bierchen nehmen und die Strecke mal ordentlich studieren. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Maximus du bist jetzt auch wieder hinter mir so wies sich gehört :D die 1:40 ist geknackt..

Na dann kanns ja so schwer nicht sein :D......bin ja gestern das erste Mal gefahren.::)

Naja die 1:39 hat noch keiner geknackt, spielt sich alles eng in dem Bereich ab :D

Godchilla kommt auch noch gar nicht ran, ist wohl ein Xbox Ding..

Ich bin jetzt mit dem Modus auch nicht so vertraut - kann man da eigentlich irgendwas einstellen…..ausser Reifenart hab ich da jetzt nicht was gefunden - oder fährt da eh jeder das Gleiche ? :nut:8)

@Pliskin
Du bist doch krank
Da freut man sich, dass man wieder auf der 1 ist und dann kommst wieder du :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mit dem Modus auch nicht so vertraut - kann man da eigentlich irgendwas einstellen…..ausser Reifenart hab ich da jetzt nicht was gefunden - oder fährt da eh jeder das Gleiche ? :nut:8)
Traktionskontrolle kannst noch ändern.
Ingame geht das auch über das Steuerkreuz.
Sonst haben alle die selben Voraussetzungen, falls es das gleiche Auto ist

Ah ok, das mit den Intermediates hab ich auch versucht aber gleich wieder auf RM gewechselt :D. Restriker unter 1:38….nicht übel :eek2: Wobei, hätte mich in der letzten Runde nochmal verbessert - wenn nicht in der letzten Kurve hängen geblieben:eek2: Aber mit 1:39:3 zumindest halbe Sekunde vor Jojo…..Minimalziel also wieder erreicht:p:D

ABS und Gegenlenkung kann man auch einstellen..

Ah ok, das mit den Intermediates hab ich auch versucht aber gleich wieder auf RM gewechselt :D. Restriker unter 1:38….nicht übel :eek2: Wobei, hätte mich in der letzten Runde nochmal verbessert - wenn nicht in der letzten Kurve hängen geblieben:eek2: Aber mit 1:39:3 zumindest halbe Sekunde vor Jojo…..Minimalziel also wieder erreicht:p:D

Oh dann muss ich heut Abend um 22 Uhr doch nochmal 5 Minuten ran :D

@maxi. Habe dir mal ne Anfrage geschickt. Dann kann ich auch deine Zeiten sehen. :D

Zurück