• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

So Zeit-Challenges sind schon motivierend :)
Vorallem kennt man dann die Strecke so gut, dass man auch direkt online gut was reißen kann(auch wenn ich bisher keinen einzigen Sieg erringen konnte :D )

Alleine hätte ich mich bestimmt nicht so lange damit beschäftigt. Da hätte ich nach paar Runden so ne la la Zeit hingelegt und diese akzeptiert und online wohl nichts gerissen :D

Btw bin ich jetzt auf Fahrerstufe B und das ohne einen einzigen Sieg :D
Reicht aber schon, wenn man sich in der oberen Hälfte platziert um Punkte für den Uprank zu sammeln.
Wurde auch mal Zeit. In meinem letzten Rennen waren 13 von 16 Fahrern höher eingestuft als ich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bilder kann man nur per Twitter hochladen?
Lade dir die PS App runter und stelle ein, dass gemachte Screenshots automatisch hochgeladen werden. Dann hast du 14 Tage Zeit um sie dir aufs Handy zu ziehen. Ist jetzt echt mega angenehm.

Wie lange bleiben die Strecken eigentlich, eine Woche? Müsste dann ja bald wechseln.

Werde heute auch noch mal versuchen unter 1:40 zu fahren - sofern noch verfügbar die Strecke :) Schliesslich sollte das stets machbare Minimalziel vor Jojo zu fahren nicht genug sein auf dem Weg nach oben *muahaha*…..hüstel.;):D

Wir könnten uns bei den nächsten Events auf die GT3 Fahrzeuge konzentrieren.
Die fahren sich besser :D

Werde heute auch noch mal versuchen unter 1:40 zu fahren - sofern noch verfügbar die Strecke :) Schliesslich sollte das stets machbare Minimalziel vor Jojo zu fahren nicht genug sein auf dem Weg nach oben *muahaha*…..hüstel.;):D
Sauber das machen wir so lang bis der Xbot Ausschlag vom PS Controller bekommt :D

Zur Sicherheit fahr ich mit dem Scuf Controller bis auf weiteres :D…..und 1 Woche Zeit ist eigentlich ganz gut würde ich sagen und ausreichend::)

Am Ende schaukeln wir uns so weit hoch, bis hier jeder mit nem "S"-Fahrerrating rumfährt und sich für igendwelche Turnier qualifiziert :D

Also bei Schwags und Seba würde ich mir weniger Sorgen machen dass die den Anschluss nicht mehr finden würden. Die schaffens beide 200 Aufwärm Runden zum fahren um sich gegenseitig die Eier zu schaukeln wegen 5 Hundertstel Unterschied :D;)

Ich kann mich noch gut an unsere Forza Rennen erinnern mit Psycho. Was haben wir uns da die Zeiten um die Ohren gehauen.

Manchmal stundenlang nur runden gedreht um noch 1-2 Hundertstel zu schaffen.

Hoffe der Effekt stellt sich bei hier nächste Woche auch wieder ein

Psycho ist kein Gegner für die Gang !!! :D
_20210407_000347-jpg.5642

edit:
Mit Fairnesstufe D war er anscheinend sehr psychomäßig unterwegs :D

@Pliskin
Ne, hab im GT Sport-Thread nix gefunden. Da ist nur ein Video von meiner Runde und die von uns gepflegte Tabelle :D
Die Zeit ist halt schon genial :D

1.Pliskin2:00,596
1.Elvis2:00,596
3.Restriker2:02,000

Geht doch :sun:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück