R
RaZZor89
Guest
Als "großer GT Fan erster Stunde" wundert mich das auch etwasSehr schön alles so zu lesen. Freu mich wenn ichoslegen kann und hoffe das Seba dann auch noch mit am Start ist.
Wollte ja schon lange dabei sein...

Als "großer GT Fan erster Stunde" wundert mich das auch etwasSehr schön alles so zu lesen. Freu mich wenn ichoslegen kann und hoffe das Seba dann auch noch mit am Start ist.
Wollte ja schon lange dabei sein...

)

Lade dir die PS App runter und stelle ein, dass gemachte Screenshots automatisch hochgeladen werden. Dann hast du 14 Tage Zeit um sie dir aufs Handy zu ziehen. Ist jetzt echt mega angenehm.Bilder kann man nur per Twitter hochladen?
Schliesslich sollte das stets machbare Minimalziel vor Jojo zu fahren nicht genug sein auf dem Weg nach oben *muahaha*…..hüstel.

In der Regel so ne WocheWie lange bleiben die Strecken eigentlich, eine Woche? Müsste dann ja bald wechseln.
Elden Ring hat ihn !!!!!Als "großer GT Fan erster Stunde" wundert mich das auch etwas![]()

Sauber das machen wir so lang bis der Xbot Ausschlag vom PS Controller bekommtWerde heute auch noch mal versuchen unter 1:40 zu fahren - sofern noch verfügbar die StreckeSchliesslich sollte das stets machbare Minimalziel vor Jojo zu fahren nicht genug sein auf dem Weg nach oben *muahaha*…..hüstel.
![]()

…..und 1 Woche Zeit ist eigentlich ganz gut würde ich sagen und ausreichend

Ich hab GT immer gesichtet , genau wie Forza .. aber man wird älter und ab und an kommen andere Dinge dazwischen.Als "großer GT Fan erster Stunde" wundert mich das auch etwas![]()

Wird schon, bei GT Sport haben wir uns, zumindest Pliskin und ich , auch Monate nach Release noch hin und wieder "duellliert"Hoffe der Effekt stellt sich bei hier nächste Woche auch wieder ein

Das geht heute auch weiter und wenn ich am Ende nur 1 Tausendstel vor dir bin.Wird schon, bei GT Sport haben wir uns, zumindest Pliskin und ich , auch Monate nach Release noch hin und wieder "duellliert"![]()