• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Heut mittag nochmal ne halbe stunde probiert aber unter die 1:40 mag ich nicht so recht kommen, bin immer knapp drüber. Platz 3 ist wohl erstmal das Limit :D keine ahnung wie da manche auf 1:36 kommen. Mach schon 0 fehler, das sind wirklich mikrofehler dies dann am Ende rausreissen.

Verstehe auch nicht, wie die teilweise so schnell um die Kurve kommen. Ich brems teils gefühlt nicht und der Abstand wird trotzdem größer. :D
Interessant ist halt auch, dass die "Besten" die Breite der Strecke gut ausreizen. Das sieht manchmal so aus, als wäre das Auto schon zur Hälfte neben der Strecke :D

Die erste Kurve habe ich aber mittlerweile ganz gut drauf. Bleib da auch ziemlich nah am Weltrekord dran.
Komplett nach außen, kurz abbremsen, einlenken und Vollgas. Bei Bedarf, kurz vom Gas und gib ihm wieder, falls man das Gefühl hat, dass man die Kurve doch noch bekommt :D

Bei dem Abschnitt, wo es berg runter geht, verliere ich immer Zeit. Brems da immer zu früh oder zu spät. Irgendwie schwer, da den richtigen Momen zu finden ^^

@RaZZor89
Hast Recht. An die manuelle Gangschaltung hab ich noch gar nicht gedacht.
Fahr aber auch lieber Automatik

So, in 6 Min geht mein nächstes Rennen los
Wünscht mir Glück !!!Vllt wird's diesmal was mit dem Sieg :D

Oh, oh @RaZZor89
Maci kommt immer näher !
test.jpg

DAs ist so ein Witz. Meine Zeiten werden besser, meine STartposition schlechter. Starte jetzt sogar auf der 7 :(

Verstehe auch nicht, wie die teilweise so schnell um die Kurve kommen. Ich brems teils gefühlt nicht und der Abstand wird trotzdem größer. :D
Interessant ist halt auch, dass die "Besten" die Breite der Strecke gut ausreizen. Das sieht manchmal so aus, als wäre das Auto schon zur Hälfte neben der Strecke :D

Die erste Kurve habe ich aber mittlerweile ganz gut drauf. Bleib da auch ziemlich nah am Weltrekord dran.
Komplett nach außen, kurz abbremsen, einlenken und Vollgas. Bei Bedarf, kurz vom Gas und gib ihm wieder, falls man das Gefühl hat, dass man die Kurve doch noch bekommt :D

Bei dem Abschnitt, wo es berg runter geht, verliere ich immer Zeit. Brems da immer zu früh oder zu spät. Irgendwie schwer, da den richtigen Momen zu finden ^^

@RaZZor89
Hast Recht. An die manuelle Gangschaltung hab ich noch gar nicht gedacht.
Fahr aber auch lieber Automatik
Wie ist deine Bestzeit im ersten Sektor?

Seh grad an deinem Screenshot du hast Godchilla noch nocht drin..

Wo sieht man das denn nachträglich? Müsste bei 0:27 - 0,29 sein ... keine Ahnung. Auf die Zeit guck ich im Rennen nie, mich interessiert nur, ob's lila ist :D

Yeah ... einen Platz gut gemacht.
Vor mir nur B-ler, also ist das eig. ein Sieg für mich :D

Ich weiß nicht, wie er im PSN heißt.
Mich hat er auch noch nicht geaddet

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad die Bilder direkt auf's Handy und lad sie dann hier direkt hoch.
Oder halt über die App per Telegram an mich selbst und anschließend vom Laptop hier hoch

SUUUUUUUUUUUUU
@Pliskin :D
Jetzt darf ich bestimmt als 8 oder 9. starten :D

Es hat sich schon angedeutet:
photo_2022-03-31_19-45-35.jpg

Nachtrag:
und hier die neue Bestenliste! :D
Sieg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind halt Maschinen !!! :D
@maximus1911 räumt jetzt das Feld von hinten auf, so wie das momentan ausschaut. Seine Zeiten werden immer besser.

Hier ... meine momentan beste Runde. Weiß nicht mal, wieso das jetzt mein Rekord ist. Da waren schon paar unschöne Stellen dabei. Die Reifen sind kurz in Luft, am Ende rutsch ich sogar fast weg :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Strecke hat noch viel Potential. Wenn man da wirklich mal perfekt durchkommt, dann könnte ich mir vorstellen, dass wir noch die 1:38 anreißen. :D

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. :D

Pfuhhh…..knapp mit 01:40:12 nicht drunter. Eine 39er Zeit wär schon noch nicht übel, aber ich denke jeder um diese Werte fährt schon einen recht flotten Reifen. Die Megaschlüsselstelle ist schon mal die erste schnelle Kurve, da könnte ich schon noch etwas besser das Ganze beginnen. 8):nut: Aber schon spassig - und für die erste Session bin ich zufrieden:cool:Wer ist eigentlich King of SA ?8)

Pfuhhh…..knapp mit 01:40:12 nicht drunter. Eine 39er Zeit wär schon noch nicht übel, aber ich denke jeder um diese Werte fährt schon einen recht flotten Reifen. Die Megaschlüsselstelle ist schon mal die erste schnelle Kurve, da könnte ich schon noch etwas besser das Ganze beginnen. 8):nut: Aber schon spassig - und für die erste Session bin ich zufrieden:cool:Wer ist eigentlich King of SA ?8)
Mit deiner Zeit könntest auch ruhig ein Online-Rennen wagen :D
Dürftest wohl auf der Pole starten und nach paar Rennen ziemlich schnell bis Fahrerlevel B oder C aufsteigen
@jojo
Dein 3. Platz ist jetzt leider weg :D

Der King bin ich :D

Ja, das letzte Online Rennen hab ich eh als Zweiter gestartet und nach der ersten Kurve den Pole Kollegen nach einem Verbremser gleich geknattert und als erster bleibend eingesackt - mein erstes Online Rennen *muahaha* :D

Mir reichts heut nicht mehr an die Konsole :( mit 0:00:08 Sekunden meine Zeit unterboten.. Hahaa das Spiel ist einfach nice :D

Sehr schön alles so zu lesen. Freu mich wenn ichoslegen kann und hoffe das Seba dann auch noch mit am Start ist.

Wollte ja schon lange dabei sein...

Heute Abend versuche ich es nochmal die Zeit nach unten zu korrigieren. Mal sehen ob noch was geht.

Zurück