• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Apropos Zeitfahren - werde spätestens Wochenende mal einsteigen.......aber mal zu den Lizenzprüfungszeiten. Glaube bei A Lizenz gibts mal eine Passage mit Suzuka und der Haarnadel. Ich habs schon zigmal versucht und mein Sohn ist fast ausgeflippt und sicher 100 mal - aber das auf Gold mit der vorgeschriebenen Karre ist doch komplett nicht zu machen - hab sogar die Steuerung am Controller auf volle Sensibilität gestellt. Kann doch nicht sein - hat das irgendwer geschafft und weiß wovon ich rede ? Der Rest ist relativ leicht machbar......echt strange :nut::crazy:

Ist das die Stelle, an der man nach einer schnellen Rechtskurve so stark runterbremsen muss und es dann links rum geht?

Die hier oder ? Ja da habe ich Gold und glaube alle anderen auch oder?

Ja genau die - aber irgendwie klappt das bei uns nie, mittlerweile bin ich echt der Meinung dass irgendwas in den Einstellungen da nicht stimmt…..ja, nochmal versuchen - nutzt nix. :nut:8)

Bin gestern auch mal noch ein paar Runden gefahren, so ne tolle Zeit habe ich aber noch nicht hinbekommen. Habt ihr an dem Auto irgendwas geändert oder is eurer orginal. Wie sind den eure LP bei der Karre?

Bin gestern auch mal noch ein paar Runden gefahren, so ne tolle Zeit habe ich aber noch nicht hinbekommen. Habt ihr an dem Auto irgendwas geändert oder is eurer orginal. Wie sind den eure LP bei der Karre?
Bis auf Reifen kann man da nichts ändern.
Ich hab die Rennreifen(Mittel) und Traktionskontrolle auf 0.
Das Auto hat damit auch noch genug Grip

Du kannst auch die Geister bzw. Wiederholungen der Bestplatzierten der Welt laden.
Da kann man sich gut dran orientieren, wie breit man die Strecke nutzen kann :D

Komisch, bei mir hat es mit den Reifen als gemeckert, erst als ich die Intermedians drauf gemacht hatte konnte ich fahren. Dann versuche ich es nochmal den den mittleren Rennreifen.

Hat ich beim ersten mal ausversehen auch mal drauf. Auch in nem echten Rennen :D
War langsamer und hatte höheren Verschleiß ... also nicht so schön :D

Hahaha geil. Ich werde die Strecke mal mit Regenreifen probieren. :D

@Restriker
Auf welcher Position startest du eig. immer mit deiner Zeit?
Bin immer zwischen 4-7 und das in Klasse C.
Du müsstest ja fast immer fast ganz hinten starten in Klasse B oder nicht?

Pliskin, Razzor und ich haben C
Jojo hatte ein E :D
Du warst gestern noch beim B

Oder schenkt sich das nicht viel zwischen B und C?
Einfach nur Zufall mit wem man zusammen joint

Ich war wohl kurzzeitig c,da ich mal der Viper gefahren bin und die ist echt lahm. Als ich die karre gewechselt hab ,hab ich das c Rennen prompt gewonnen. :D

Also bei B starte ich so 12-17

Ja, keine Ahnung.
Hab bisher noch nicht gewonnen. Bin einmal auf dem 2.Platz gelandet :D
Mach zwar oft 1-2 Plätze gut, aber die ganze vorne machen nie grobe Fehler. Die sind immer konstant ihre Rundenzeiten gefahren. Bisher waren halt auch immer Leute mit Zeiten von unter 1:40 dabei ^^

Du fährst mit Intermedians???
Nicht freiwillig, bei allen anderen Reifen die ich drauf hatte durfte ich die Strecke nicht fahren. Mittlere Rennreifen muss ich noch kaufen, hatte nur die weichen und mit denen durfte ich nicht fahren.
Hat mich schon gewundert warum ihr 6 bis 7 Sekunden schneller seit, so scheisse bin ich eigentlich nicht :D:D:D

Hat mich schon gewundert warum ihr 6 bis 7 Sekunden schneller seit, so scheisse bin ich eigentlich nicht :D:D:D
Genauso ging es mir auch als ich das erste Mal Restrikers Zeit gesehen habe :D
Hab dann geguckt was ich für Reifen drauf hatte und siehe da... es waren die Intermediate :D

Die Voraussetzungen sieht man übrigens auch direkt, wenn man das Event anklickt
Beim Gr4 Rennen sind es diesmal RM (Rennen/Mittel), IM(Intermediate) und W (Wet? kp wofür das steht :D)

Zuletzt bearbeitet:
Darfst wieder vorlegen Elvis. :D
Übrigens ist in der App mittlerweile die Auto-Upload-Funktion integriert.
Wenn du einen Screenshot machst, hast über die App Zugriff drauf und kannst das Zeug direkt auf's Handy runterladen oder per Whatsapp, Telegram etc. verschicken.
Finde das ganz angenehm, wenn man hier direkt den Screenshot von der Bestenliste reinstellt. So muss man auch nicht immer ins Spiel um den aktuellen Stand zu checken :D

Hab grad wieder übelst Bock auf GT7 :D
Werde heute Abend kurz mal Pliskins Rekord brechen und anschließend mit ordentlich Selbstvertrauen meinen ersten 1. Platz im Online-Rennen holen :cool:
:D

Zuletzt bearbeitet:
Na ich warte ja schon! :D

Ja das mit der App ist echt ne Wohltat. Endlich kann man die Bilder ganz bequem auf das Handy bekommen. In der App bleiben die Bilder übrigens 14 Tage. Ich habe wieder einige coole Fotos in Forbidden West geschossen und werde da noch weitere machen und dann teilen. Das gleiche werde ich dann auch bei GT7 machen. Durch das Update macht der Fotomodus jetzt noch mehr Bock. Die aktuelle Tabelle kann ich die Tage gern mal teilen, aber ich glaube ich habe noch nicht alle Teilnehmer als Freunde drin. :D

Ja auf GT7 habe ich auch übelst Bock. Ich will bevor ich mich komplett dem GT Wahn hingebe aber unbedingt noch Forbidden West beenden. Danach nur noch ausschließlich GT7. :cool:

Ich verstehe das Spiel grad nicht :D
Ich hab ne Fahrerwertung von C und eine Zeit von 1:39min. Also ziemlich gut für die Stufe C.
Anstatt mich von der 1-3 starten zu lassen, starte ich wieder von der 6, weil ich in ne Gruppe gesteckt werde, die mehr B-ler als C-ler beinihaltet und Zeiten um die 1:38min hat.
Ganz ehrlich, lass mich von der 1-3 starten oder stufe mich hoch. So ist das doch irgendwie beschissen. Zumal einige B-ler deutlich schlechter gefahren sind als ich :D

Alter, ich bin 0:00,043 hinter @Pliskin. Das gibt's doch nicht :( :D
@jojo jetzt auch vor @Restriker.
@maximus1911 ist jetzt auch dabei, hab ich grad gesehen :D
Erst mit dem Atenza, jetzt aber zum Supra rübergewechselt und gleich mal seine Zeit um 4 Sekunden verbessert.
Traktion auf 0 und mittlere Rennreifen drauf und du holst nochmal paar Sekunden raus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück