• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Diese täglich wechselnden Strecken fände ich irgendwie doof.
Ich wäre dafür, immer eine Strecke eine Woche lang, wer dran ist bestimmt die Strecke und das Auto sammt eingebauter tuningteile, so das wirklich alle dieselben Voraussetzungen haben. Gut wäre es natürlich wenn nicht zu teure Autos genommen werden so das sie jeder kaufen kann. Die Fahrhilfen dürfen frei gewählt werden.

Falls ihr darauf lust habt, mache ich auch gleich den Anfang.

Diese Woche bis Mittwoch den 6.4 wäre es dann:

Srecke:Laguna Seca
Fahrzeug: Toyota GR Yaris RZ
Tuningteile sind: Gewichtsreduzierung Stufe 3
Die besten Bremsen plus Bremsbeläge
Voll anpassbare Aufhängung
Reifen (Rennen weich)

Das ergibt LP 632,88

Die erste zu schlagende Zeit hab ich mal vorgegeben mit. 1,32.964
kp, wie du auf 632 LP kommst.
Hab alles eingebaut und komm auf 587 ^^

lol, wie jetzt alle zum Atenza Gr4 umgestiegen sind :D

@jojo
Der @RaZZor89 hat dich übrigens überholt :D
Ein weiter Tipp um paar Sekunden gut zu machen. Traktionskontrolle auf 0 setzen !
Bei der Karre geht das gut klar

Scheinbar sollte man den Antenza nutzen weil sonst wird es schwer. Hoffe sie bessern da nach

ja, bei den GT.3-Fahrzeugen bitte auch.
Will meinen M6 wieder anständig nutzen können :(
Ist halt blöd, weil ich den schon gekauft habe und der jetzt nur "rumsteht" :D

So ist es halt. Egal ob Rennspiel, Shooter etc man hat immer etwas was heraussticht
Ich hoffe halt, dass das jetzt nur an der Strecke liegt und der nicht überall so abgeht. Bei GT Sport war das zwar auch oft so, dass bestimmte Autos dominiert haben, aber da war das halt je nach Strecke immer ein anderes Fahrzeug, weil halt jedes Modell Vor- und Nachteile hat.

Bin mal auf mein Ticket gespannt, das man als Belohnung für den Abschluss für das Cafe bekommt :D

A new player has joined the team :cool:
@Pliskin ist jetzt auch mit am Start. So langsam wird's ja richtig voll hier :D

plis.jpg

Bin aber raus für heute. Gehe jetzt bissle Horizon zocken :)

kp, wie du auf 632 LP kommst.
Hab alles eingebaut und komm auf 587 ^^
Ich hab grad nochmal geschaut, hab aber alles aufgelistet. Hast du die Carbonbremsen beim Extremtuning genommen und die Gewichtsreduzierung bis Stufe 3?
Man muss ja bei der Gewichtsreduzierung mit Stufe 3 anfangen, da kann eigentlich nix fehlen. Sonst hab ich nix gemacht.

Gestern Abend um 00.00 Uhr auch noch paar Runden gedreht und ne 1:40,20er Zeit gefahren und dann merk ich ihr verrückten seit schon bei 1:39...omg :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück