Ne,spiele mit Pad. Allerdings hab ich die Trigger aus, bin ohne schneller.Er ist generell gut unterwegs. Spielst mit Lenkrad Restriker?
Gold überall werde ich nicht machen weil ich das nicht schaffe und die Streckenerfahrung überall weiß ich auch noch nicht. ich fahre gerne den Sportsmodus.
Und ja Pliskin, die Ökoscheiße geht mir auch auf den Sack. Die würde ich gerne noch auf Gold schaffen weil ich den Block dann komplett Gold habe. Der beste Versuch war bis auf 0.5sek dran aber das ist echt viel. Keine Ahnung wie man das schafft. Hab den Dreh nicht raus.
Zum Thema Rennen: Wenn ich da bin gerne, wenn nicht dann eben nicht. Werde mir dafür im RL aber nicht extra "frei" nehmen. Soweit kommt es noch
Ist das echt so? Wäre ja schon fies irgendwie, da ich dann höchstwahrscheinlich auch die meiste Zeit im Sports Modus sein werde.Was ich etwas blöd finde. Man bekommt keine zurückgelegten Meilen für die Qualifying-Runden.
Das war in GT Sports nicht so. Ist halt blöd, wenn man damit mehr Zeit verbringt als im Cafe-Modus
Apropos Cafe-Modus.
Wie viel kommt denn da noch, wenn man bei der "AMG" Aufgabe ist?
Wahrscheinlich kommt schon nächste Woche wasWenn hier von 15 Stunden Karriere gesprochen wird , finde ich das schon sehr mau.
Hoffe die schießen da nochmal Content hinterher
Die Rennen an sich geben schon Kilometer.Ist das echt so? Wäre ja schon fies irgendwie, da ich dann höchstwahrscheinlich auch die meiste Zeit im Sports Modus sein werde.
Hoffe das ändern die noch. Gerade die Quali frisst ja mitunter die meisten Kilometer. Muss darauf mal achten. Wie du schon sagst, war das bei Sports ja anders gelöst, was ja richtiger ist.Die Rennen an sich geben schon Kilometer.
Das Quali-Zeug halt nicht
Insgesamt gibt es 39 Aufgaben, da kannst du gut sehen wie weit du bist. Der AMG ist aber schon fast das Ende.Was ich etwas blöd finde. Man bekommt keine zurückgelegten Meilen für die Qualifying-Runden.
Das war in GT Sports nicht so. Ist halt blöd, wenn man damit mehr Zeit verbringt als im Cafe-Modus
Apropos Cafe-Modus.
Wie viel kommt denn da noch, wenn man bei der "AMG" Aufgabe ist?
So als Tipp. Lade dir den Geist vom 1.platzierten der Welt runter und versuch ihm nachzufahrenSo hab auch mal ne Zeit gesetzt, macht wirklich Laune. Zwar immer noch ne Sekunde hinter euch Elvis und Restriker aber vor Razzor. Eure Zeiten sind schon echt stark. Danach noch Onlije gefahren und erster geworden und da hatte keiner ne 1:40 er Zeit, da hat meine 1:41 zum Sieg gereicht. Aber ich weiss da geht noch mehr
Das ist ja fast wie cheaten haha.. jetzt wundert mich nix mehr..So als Tipp. Lade dir den Geist vom 1.platzierten der Welt runter und versuch ihm nachzufahren
So bin ich auch auf die 1:40 gekommen. War sonst auch bei 1:41-143
Hab meine Zeit gestern fast getoppt. Hab über Remote-Play den DS4 verwendet und mitten in der Kurve ist die Verbindung kurz abgebrochen
Weiß auch nicht wie das passieren konnte. In so vielen Unfällen war ich eigentlich gar nicht verwickelt.Welches Fahrerlevel habt ihr eig.?
Und welches Fairness-Level?
Weiß noch, dass @Pliskin letztes Jahr nicht immer das "S" bei der Fairness hatte.
Der alte Aggro-Fahrer
Müsste das selbe sein, das du im Februar in GT Sport hattestWeiß auch nicht wie das passieren konnte. In so vielen Unfällen war ich eigentlich gar nicht verwickelt.
Wüsste gar nicht mal welchen Fahrerlevel ich habe. Nachher mal schauen.
HahaGrad ein spannendes Duell um Platz 12 mit JENS, aus Deutschland, geliefert !!!
Musste mich leider geschlagen geben, weil ich, während meinem Boxenstop nicht die Reifen gewechselt habe und von Runde zu Runde langsamer wurde