• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Er ist generell gut unterwegs. Spielst mit Lenkrad Restriker?
Gold überall werde ich nicht machen weil ich das nicht schaffe und die Streckenerfahrung überall weiß ich auch noch nicht. ich fahre gerne den Sportsmodus.
Und ja Pliskin, die Ökoscheiße geht mir auch auf den Sack. Die würde ich gerne noch auf Gold schaffen weil ich den Block dann komplett Gold habe. Der beste Versuch war bis auf 0.5sek dran aber das ist echt viel. Keine Ahnung wie man das schafft. Hab den Dreh nicht raus.
Zum Thema Rennen: Wenn ich da bin gerne, wenn nicht dann eben nicht. Werde mir dafür im RL aber nicht extra "frei" nehmen. Soweit kommt es noch :D

Bei mir wird's doch noch nichts ?.
Irgendwas ist immer. Tobt euch noch aus ?

Zu zweit ist das iwie witizlos :D

So knapp :(
time.jpg

Irgendwie bin ich mit dem DS4 schneller als mit dem Sense :D
KP, find da die Druckpunkte der Trigger irgendwie besser. Beim Sense muss ich viel weiter durchdrücken damit ne Eingabe erkannt wird ^^

Kann es sein das der Atenza ein Meta-Auto ist? Den sieht man sehr oft recht weit oben.
Ist mir bei den Peugot RCZ auch schon aufgefallen.
Ich habe es auf der Strecke auch nochmal versucht heute aber kam nicht mehr ran leider

Den hab ich mir gekauft, weil der in der Weltrangliste die Top10 dominiert hat und weil der in GT Sport schon recht gut war :D

Der Peugot scheint in Gr.3 in ne ähnliche Richtung zu gehen.
Hab mir hier aber schon den M6 gekauft. Der scheint diesmal aber nicht so gut zu sein wie in GT Sport. Hab mit meinen geschenkten Autos, direkt mal, bessere Zeiten geschafft und das obwohl der M6 die meiste Zeit mein Hauptauto war :(
Hoffe die schrauben da ein wenig am Balancing.

Meta kann man aber nicht direkt sagen. Das ändert sich da oft von Strecke zu Strecke. So war das zumindest in GT Sport. Momentan scheinen wohl der Mazda und der RCZ die beste Wahl zu sein für die vorhandenen Strecken zu sein.

Wie gesagt, ist mir halt auch in den Onlinerennen aufgefallen das sie großzügig vertreten sind. Hat wohl mal wieder ein Streamer o.ä gesagt und alle rennen dumm hinterher ;)

Wird nicht nur an den Streamern liegen. Das Auto wird ja nicht nur oft in den Online-Rennen verwendet. Es dominiert auch die Weltrangliste. Als ich gestern mal reingeglotzt habe, war der Peugeot auf Platz 1-10. Selbes galt für den Mazda :D

Ich werde mal abwarten. Wenn der Peugeot weiterhin so dominant bleibt, werd ich wohl beim nächsten Herstellervertrag bei Peugeot unterschreiben :D

Man kann die Geister der Top 10 übrigens laden. Finde das ganz praktisch, wenn man sich an denen orientieren kann. Nur scheint das momentan etwas verbuggt zu sein.
Das Zurücksetzten nach jedem Sektor funktioniert nur in der ersten Runde. Danach fährt der Geist einfach davon ^^

Irgendwo muss es angefangen haben und ich bekomme das bei Elden Ring ja auch mit. Anstatt selber zu probieren etc wird halt schnell auf entspannt nachgeschaut und fertig ist die Kiste.
Ne, wenn ich den aus einem Los bekomme ok aber gezielt kaufen werde ich nicht. Da fahre ich lieber Autos die ich nice finde auch wenn ich damit langsamer bin. Das ist mir echt ziemlich Latte :D

Ist die echt so kurz ?!
Jop, sehr kurz. Ich spiele GT7 sogar eher nebenbei, spiele gerade Guardians aus dem Gamepass und recht viel Halo Online.
Ich denke wenn man eine Kaffeemission nach der anderen macht, maximal 15 Std.
Die Streckenerfahrungen und Musikveranstaltungen motivieren mich nicht wirklich, keine Ahnung ob ich da nochmal rangehe.

Kann mir nochmal jemand genau erklären was hier gefahren wird, welcher Modus, welche Autos, über welchen Zeitraum?

Fahrt ihr über den Sportmodus die täglichen Strecken?

Ich muss mich jetzt morgen auch mal endlich an euren Zeiten versuchen. Komm grad einfach nicht zum zocken. Arbeit, Vereinssport, Familie, Schlafen lol. Das Hamsterrad dreht sich immer weiter :D

Diese täglich wechselnden Strecken fände ich irgendwie doof.
Ich wäre dafür, immer eine Strecke eine Woche lang, wer dran ist bestimmt die Strecke und das Auto sammt eingebauter tuningteile, so das wirklich alle dieselben Voraussetzungen haben. Gut wäre es natürlich wenn nicht zu teure Autos genommen werden so das sie jeder kaufen kann. Die Fahrhilfen dürfen frei gewählt werden.

Falls ihr darauf lust habt, mache ich auch gleich den Anfang.

Diese Woche bis Mittwoch den 6.4 wäre es dann:

Srecke:Laguna Seca
Fahrzeug: Toyota GR Yaris RZ
Tuningteile sind: Gewichtsreduzierung Stufe 3
Die besten Bremsen plus Bremsbeläge
Voll anpassbare Aufhängung
Reifen (Rennen weich)

Das ergibt LP 632,88

Die erste zu schlagende Zeit hab ich mal vorgegeben mit. 1,32.964

Anhänge

• 20220330_001556.jpg
    20220330_001556.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 11
Die Strecken in Sports wechseln doch gar nicht täglich?

Ich werde heute Abend auf jeden Fall mal ne Zeit abgeben bei Dragon Trail. :D

Kam gestern leider nicht mehr dazu.

@elvis Ihhhhhh mit dem Bot Auto würde ich höchstens nur die Strecke falsch herum fahren. :D

Zu zweit ist das iwie witizlos :D

So knapp :(
Anhang anzeigen 6426

Irgendwie bin ich mit dem DS4 schneller als mit dem Sense :D
KP, find da die Druckpunkte der Trigger irgendwie besser. Beim Sense muss ich viel weiter durchdrücken damit ne Eingabe erkannt wird ^^
Das sieht ja mal wieder sehr knapp aus. Also Platz 1 und 2. :D

Bin echt gespannt wie schwer das wird. Aber Restriker hat von Sports zu GT7 echt nen riesen Sprung gemacht. :D

Diese täglich wechselnden Strecken fände ich irgendwie doof.
Ich wäre dafür, immer eine Strecke eine Woche lang, wer dran ist bestimmt die Strecke und das Auto sammt eingebauter tuningteile, so das wirklich alle dieselben Voraussetzungen haben. Gut wäre es natürlich wenn nicht zu teure Autos genommen werden so das sie jeder kaufen kann. Die Fahrhilfen dürfen frei gewählt werden.

Falls ihr darauf lust habt, mache ich auch gleich den Anfang.

Diese Woche bis Mittwoch den 6.4 wäre es dann:

Srecke:Laguna Seca
Fahrzeug: Toyota GR Yaris RZ
Tuningteile sind: Gewichtsreduzierung Stufe 3
Die besten Bremsen plus Bremsbeläge
Voll anpassbare Aufhängung
Reifen (Rennen weich)

Das ergibt LP 632,88

Die erste zu schlagende Zeit hab ich mal vorgegeben mit. 1,32.964
Die Rennen heißen zwar "tägliche Rennen" aber täglich durchwechseln tun die nicht.
Die sind dann meist ne ganze Woche verfügbar. Die Autos werden, falls BoP vorhanden ist, ja auch automatisch auf ein ähnliches Niveau angepasst. Aber hier könnte man sich ja auch auf ein bestimmtes Auto festlegen damit alle exakt die selben Voraussetzungen haben. Finde das mit dem Sport-Modus halt sehr praktisch, weil das automatisch durchrotiert und die Rundenzeiten sich auch positiv auf die Startposition in den Online-Rennen auswirken.

Aber von mir aus können wir das auch außerhalb des Sport-Modus machen. Da sind wir etwas "freier".

Ok, dann muss ich mir das nochmal anschauen, bin bisher da nicht so reingekommen.

Zurück