• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Dann könnte es ja vorm Wochenende klappen. Da ist die Zeit leider wieder sehr begrenzt

Ja, ein bisschen dauerts schon.....mit Lizenzen vorab und Cafe ein paar Missionen, aber machbar in 1-2 Stunden. War wie gesagt noch nie drin glaube ich. Geht sich aber diese Woche sicher noch aus :cool::p

So gestern ist der Abspann bei mir über den Bildschirm geflimmert. Die Karriere hat man schon recht schnell durch und brauch sogar nur die ersten 2 Lizenzen um sie zu beenden.
Momentan bin ich auch recht eingespannt, aber ich versuche auch an der Challenge teilzunehmen. Wo starte ich die, über den Sportmodus?

So gestern ist der Abspann bei mir über den Bildschirm geflimmert. Die Karriere hat man schon recht schnell durch und brauch sogar nur die ersten 2 Lizenzen um sie zu beenden.
Momentan bin ich auch recht eingespannt, aber ich versuche auch an der Challenge teilzunehmen. Wo starte ich die, über den Sportmodus?
Gibt's denn nach der Karriere außer online was zu tun?

Markenrennen,Spezielle Events ?

Wie gesagt, falls das Geld nicht reicht, könnt ihr über einen Herstellervertrag 2 Fahrzeuge(Gr2. + Gr3.) für lau "abstauben". Ihr müsst euch also nicht extra ein Fahrzug für die Rennen kaufen. Den Herstellervertrag könnte ihr im Sportmodus abschließen.

Über's Cafe,Fahrschule/Missionen bekommt man auch noch paar passende Fahrzeuge.

@Godchilla 83 und @maximus1911 fehlen mir glaub noch.
Freundschaftsanfrage hab ich an maxi vor 1-2 Wochen rausgeschickt. Seitdem keine Antwort :(

Ups sorry, ich spiele derzeit zu 90% Elden Ring - wenn ich überhaupt dazu komme - und das ist auf SeX, PS5 eher selten und dann sehe ich kaum mal in die Nachrichten.....hole ich aber nach, natürlich !! ;):mosh:

Bei mir ist derzeit auch schwierig - meine Schwiegermutter ist verstorben und somit zeitlich und generell etwas chaotisch und unverbindlich die nächsten Tage noch......kann ich kaum was zusagen 8) - ansonsten natürlich bei Gelegenheit immer ::)

Mein Beileid maxi. Ich zocke gerade auch fast nur Elden Ring… daher mache ich wieder erst mit wenn ich Kapazitäten frei hab :D

Gibt's denn nach der Karriere außer online was zu tun?

Markenrennen,Spezielle Events ?
Ja so en bissi was gibt es da schon noch zu tun, wenn der Abspann gelaufen ist, ist bei mir aber meistens dann die Luft raus. Hätte gerne etwas länger mit noch unterschiedlichen Herstellern sein können.
Das Spiel is zwar schon geil aber im Gegensatz zu Motorsport ist die Steuerung, finde ich schon etwas schwieriger oder unberechenbarer.

Ätzend is es auch das man sich eigentlich nie die Autos kaufen kann auf die man Bock hat weil sie viel zu teuer sind und man wirklich bei den Glückslosen in 9 von 10 Fällen das beschissenste bekommt was es gibt. Ich meine diese 5000 Credits sind ja echt mal fürn Arsch.

Ist die echt so kurz ?!

Naja, also bis ich Gold in allen Missionen habe vergehen bestimmt noch Jahre..:D Allein diese Öko Herausforderungen bringen mich auf die Palme. :mad:

Die Streckenerfahrungen gibt es ja auch noch. Also allzu schnell sollte zumindest bei mir keine Langeweile aufkommen. ^^

Darüber hinaus denke ich sowieso das GT7 stetig erweitert wird. Passt scho. :cool:

Zurück