Gibt's denn nach der Karriere außer online was zu tun?So gestern ist der Abspann bei mir über den Bildschirm geflimmert. Die Karriere hat man schon recht schnell durch und brauch sogar nur die ersten 2 Lizenzen um sie zu beenden.
Momentan bin ich auch recht eingespannt, aber ich versuche auch an der Challenge teilzunehmen. Wo starte ich die, über den Sportmodus?
geht auch 21 Uhr?Abends halt irgendwann. So ab 19:00Uhr ?
@Godchilla 83 und @maximus1911 fehlen mir glaub noch.
Freundschaftsanfrage hab ich an maxi vor 1-2 Wochen rausgeschickt. Seitdem keine Antwort
Ja so en bissi was gibt es da schon noch zu tun, wenn der Abspann gelaufen ist, ist bei mir aber meistens dann die Luft raus. Hätte gerne etwas länger mit noch unterschiedlichen Herstellern sein können.Gibt's denn nach der Karriere außer online was zu tun?
Markenrennen,Spezielle Events ?
Ist die echt so kurz ?!So gestern ist der Abspann bei mir über den Bildschirm geflimmert. Die Karriere hat man schon recht schnell durch und brauch sogar nur die ersten 2 Lizenzen um sie zu beenden.
Momentan bin ich auch recht eingespannt, aber ich versuche auch an der Challenge teilzunehmen. Wo starte ich die, über den Sportmodus?