• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Grad ein spannendes Duell um Platz 12 mit JENS, aus Deutschland, geliefert !!! :D
Musste mich leider geschlagen geben, weil ich, während meinem Boxenstop nicht die Reifen gewechselt habe und von Runde zu Runde langsamer wurde :(

Hab auch ein paae Runden für die Zeit gebraucht. Hast gut vorgelegt :D

Btw könnt ihr auch einen Herstellervertrag abschließen.
Damit bekommt ihr für die Dauer einer Season die Gr3 und Gr4 - Fahrzeuge eines Herstellers eurer Wahl für lau

Ähm, woher wisst ihr was ihr für Karren mit welchen Specs nehmt ? Wenn ich jetzt softe Rennreifen drauf habe und sagen wir mal Razzor mit Matchreifen um die Nordschleife zirkelt, dafür mit Turbolader und Renngedöns ? :nut:8)

Im Sport-Modus ist das meiste ja festgelegt.
"Balance of Performance" sorgt dann auch dafür, dass alle Autos auf nem ählnichen Niveau sind.

Wenn heute Abend noch Zeit ist, werde ich mal versuchen an eure Zeiten ran zu kommen.

Also wenn Psychotoe nicht mitfährt.....dann hab ich ja gute Chancen auch mal vorne mitzumischen, auch wenn Schwags 100+ Runden fährt bis er wieder vorne ist :D:nut:

Zurück