• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Sehr cool, dann hast du jetzt Zeit für den nächsten Blockbuster! ;)

Soweit bin ich leider nicht nicht. Ich hatte Horizon 2 und Elex 2 priorisiert...

Klingt doch super. Nach Horizon 2 werde ich mich auch zu 100 % GT7 widmen. Habe Bock!

Ich finde auch ein gutes Rennspiel ist genau das richtige nach den ganzen RPG/Action Adventures. :)

Sony lenkt ein:

Gute Nachrichten fürs Wochenende, da ich mich jetzt auch mal intensiver damit beschäftigen möchte.
:)
Geht doch ?
Wieso nicht von Anfang an so? ?

Es ist leider wirklich so, das die Publisher nicht lernfähig sind. Sony tritt wirklich in ein vermeidbares Fettnäpfchen, weil MS mit FM5 exakt dasselbe passiert ist. :D

Werd mir das Spiel auch demnächst zulegen, wenn ich meinen ersten Durchlauf in Elden Ring beendet hab.

Horizon 2 lächelt mich auch die ganze Zeit an :D

Aber hab wieder richtig Bock ein paar Runden zu drehen!

Ich poste lieber keine Zeiten hier... bin bestimmt der Sonntagsfahrer unter den Usern hier! :D

Zur Elite gehören wir hier alle nicht.
Aber gut, dann kann die Heulsusenfraktion das Spiel wieder besser bewerten so wie es sich gehört

Keine Ahnung wann ich richtig dazu komme. Bin gerade eher sporadisch in GT7. Zumindest die Dailykilometer für das Ticket nehme ich immer mit

Ich hab jetzt mittlerweile auch schon 3-4 Lizenzen, ein paar Missionen erledigt und irgendwas mit 30 Cafe Missionen.....und es ist mittlerweile echt eine Sensation vom Fahrgefühl her. Ich spiel zwar immer mit dem PS5 SCUF Controller - aber die Standard Krücke macht auch eine sehr gute Figur. Dank dieser Steuervorteile schlägt das Fahrgefühl sogar noch ein Forza.....wie gesagt, von der Response her. Wenn man dann nach 3 Runden im Porsche Cup in Spa auf einmal in ein Gewitter gerät und jede Kurve zur Herausforderung wird - ist echt genial umgesetzt. Oder die Nordschleife in der letzten Mission war auch noch nie so packend und spannend zu fahren. Also ganz ehrlich - bis dato das beste GT überhaupt vom Fahrgefühl her und die letzte Nordschleifenrunde war sicher das "Race of my life" :cool: Irgendwie würde ich mir wünschen dass "Forza Motorsport" mit einem neuen adaptiven Controller geliefert wird :D

Zurück