Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde
Gibt es beim Roulette eig einen Trick?
Bekomme da zu 90% immer den schlechtesten Preis. Das kann sich kein Zufall mehr sein.
Bei meinem Kumpel das selbe
Das aggressive Monetarisierungsmodell und der kürzliche Totalausfall von Gran Turismo 7 fällt Sony und dem Entwickler Polyphony Digital nun ziemlich auf die ...
Das manche Autos nur für bestimmte Zeit verfügbar sind, ist jetzt auch nicht so geil bei den Preisen.
Entweder erspielt man sich die Credits, solange die "Einladung" aktiv ist oder man buttert halt rein
ü
Also dass man nur so wenige Credits pro Rennen bekommt, finde ich schon ziemlich dreist.
Da kann ich den Shitstorm schon verstehen. Ich mein, wie lange soll man denn spielen um seine Lieblingsautos kaufen zu können?
Diese Aktion finde ich auch beschissen und damit schadet Sony unnötig ein geiles Spiel. Aber die Profitgier ist halt leider zu groß. Egal, dann zocke ich die Rennen halt tausend mal. Echtgeld werde ich nicht ausgeben.
"Gran Turismo 7" sorgte in der vergangenen Woche mehrfach für Schlagzeilen. Einerseits stieß es vielen Spielern sauer auf, dass die im Rennspiel ohnehin recht
www.play3.de
Gute Nachrichten fürs Wochenende, da ich mich jetzt auch mal intensiver damit beschäftigen möchte.