• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ich hab die Strecke wohl noch gar nicht freigeschaltet :rolleyes:

@Mr. J
Wie jetzt? Kannst die online gar nicht zocken? Das wäre ja richtig blöd gelöst.
Das ist das dritte Rennen im Sportmodus.

Hast du vorbestellt und dadurch den Mazda bekommen?
Mit dem kannst an dem Rennen teilnehmen, wenn du die Motorleistung etwas runterdrehst.

Habe vor paar Minütchen festgestellt, dass ich Sport noch gar nicht freigeschaltet hatte! :D

IMG_1411.JPG

Jetzt hab ich mal n Rennen gestartet und paar Runden gedreht... haarscharf :eek2:

Gibt es beim Roulette eig einen Trick? :D
Bekomme da zu 90% immer den schlechtesten Preis. Das kann sich kein Zufall mehr sein.
Bei meinem Kumpel das selbe :D

Ich habe eben eine E-Mail von Sony erhalten, dass ich die Platin Trophäe erhalten habe! :D

Das manche Autos nur für bestimmte Zeit verfügbar sind, ist jetzt auch nicht so geil bei den Preisen.
Entweder erspielt man sich die Credits, solange die "Einladung" aktiv ist oder man buttert halt rein
ü

Die Autos kommen doch wieder?! Wegen sowas den Titel jetzt dermaßen schlecht bewerten sind halt auch wieder die Idioten da draußen

Also dass man nur so wenige Credits pro Rennen bekommt, finde ich schon ziemlich dreist.
Da kann ich den Shitstorm schon verstehen. Ich mein, wie lange soll man denn spielen um seine Lieblingsautos kaufen zu können?

Diese Aktion finde ich auch beschissen und damit schadet Sony unnötig ein geiles Spiel. Aber die Profitgier ist halt leider zu groß. Egal, dann zocke ich die Rennen halt tausend mal. Echtgeld werde ich nicht ausgeben.

Zurück