• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ich finde dich Online nicht Elvis, was sind das für Striche vor und hinter deinem Namen?

Ich habe ihn damals auch nicht gleich gefunden und habe stattdessen fälschlicherweise dem Falschen eine Anfrage geschickt. Dummerweise hat er angenommen und deswegen habe ich seitdem zwei mit dem Profilnamen als Freund drin. :D

Ist das Update von der PS4 Version auf die PS5 Version jetzt gratis oder nicht? Ich hör dauernd widersprüchliche Infos.
Hat hier jemand die PS4 Disc und hat das Update gemacht? Da müsste man doch eine definitive Antwort bekommen können.

Endlich die Internationale B Lizenz auf Gold geschafft. Für 2 Aufgaben habe ich zusammen knapp über 2 Std gebraucht :D
Ich denke ich komme an meine Grenze und werde die anderen nicht mehr packen

Ich wollte gestern paar Stunden fahren. Zack waren 2 Stunden rum. Ein tolles, motivierendes Spiel.

Zockt ihr mit Lenkrad oder Pad?

Ich bin dabei :) Muss das aber glaub ich noch alles freispielen.

Ich wollte gestern paar Stunden fahren. Zack waren 2 Stunden rum. Ein tolles, motivierendes Spiel.

Zockt ihr mit Lenkrad oder Pad?
Immer mit Pad.

Komme aktuell aber kaum noch zu GT7. Horizon ist ein Monster von einem Zeitfresser und das wird alles noch deutlich dauern.

Dann muss ich erstmal in der GT Kampagne vernünftige Fahrzeuge freischalten.Das dauert ebenfalls nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan, wieso, aber die Zeiten wurden zurückgesetzt, obwohl keine neuen Rennen dazu kamen ^^
Außer halt die neuen Meisterschaften.
Aber egal ...

Daytona GT3:
daytona.jpg

Zurück