R
RaZZor89
Guest
Eine Liebeserklärung an das Automobil!
Das fand ich echt übel. Wollte nur kurz anpielen und direkt danach pennen.Das Intro geht fast 10 Minuten und kann nicht übersprungen werden, man muss sich Bilder von der Titanic und Charlie Chaplin angucken
Doch, ist ein Muss, man kann es nicht wegdrücken und geht wie gesagt, 10 Minuten.....So schauts aus. Intros sind zudem kein Muss, sondern ein klarer darf man sich ankgucken Moment. Ich freue mich drauf.
Für die besonders ärgerlich, die sich das Video davor auf Youtube reingezogen habenDoch, ist ein Muss, man kann es nicht wegdrücken und geht wie gesagt, 10 Minuten.....
Naja jetzt is es ja durch, war ja auch ganz cool gemacht, ich hatte halt Hummeln im Arsch und wollte zocken.Für die besonders ärgerlich, die sich das Video davor auf Youtube reingezogen haben
Das Kaffeehaus dient doch gar nicht als Auswahlmenü für die Rennen. Das ist so ne Art Hub für Sammelaufgaben bzw allgemein Aufgaben, die man erledigen kann. Am Ende bekommt ne kleine Geschichtsstunde passend zum Thema als Belohnung präsentiert. Das finde ich sogar ganz sympathisch. Gefällt mir besser als ein langweiliges MenüVielleicht sollte man mal J-Racing als eigenes Genre definieren.
Während fast alle versuchen Racing-Atmo aufzubauen, sitzt man bei GT im Kaffeehaus und bestellt sich bei billigem Fahrstuhl-Pop Rennen von der Karte ... schon sehr speziell.
Ansonsten sehe ich nach jeder Menge Reviews, und natürlich der DF Analyse, die selben Stärken und Schwächen wie immer.
+ Fantastische Replays, hervorragende Beleuchtung, sehr feine Auto Modelle mit sau gutem Shading.
- Elende Menüs und UI, wenig Atmo und Dynamik im Gameplay, wirkt klinisch und steril.
Environments mehr oder weniger neutral.
Die Außen-Kamera find ich fast schon Comedy, back to the 90s. Wurscht, benutzt man bei Sims eh fast nie.
Wirkt bissi wie ein High-End GT3 Remaster, was Fans vermutlich sehr happy macht.
Bin gespannt was die Leute die auch Forza zocken zum Gameplay sagen werden.
Hehe, ich würde gerne das selbe sagen.... Mir gefällt sowohl FM als auch GT. Hab mit beiden Reihen meinen Spaß
Laut den Review soll das Spiel auch nicht nur für GT-Fans interessant sein, sondern allgemein für alle Auto-Liebhaber
Ich besitze an die 100 Racinggames.Grid Legends gibt's ja auch noch als Alternative für diejenigen denen der Titel nicht zugänglich genug ist oder keine Rennemotionen aufkommen.