Goreministers Kraut und Rüben Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann wollen wir die 200 Posts mal voll machen.

Aber dieses mal wieder mit etwas sinnvollen und zwar der Frage was wohl mit dem GZ-Shop derzeit los ist...

"404 PAGE NOT FOUND!" :knockout:

Ääähm? Was los? Ich muss doch Zonis einlösen, hahaha!
Weiß da einer was genaueres?
 
@Pitlobster hat mir geschrieben das eine Leitungsstörung vorliegt
 
Mmmh, immer noch???
Die sollte doch schon letzte Woche behoben sein.
Das war ja auch der Grund, weswegen die GZ-Seite oftmals in die Knie geht!
 
Aber die Seite (nicht der Online-Shop) ist ja jetzt ziemlich schnell
 
Joa geht so... Heute Mittag kam es wieder zu vereinzelten Ausfällen und Slow-Downs, weswegen ich nicht so viele News einliefern konnte wie ich vor hatte, haha! Aber so ging es ja auch...
 
Neee, nu geht ja alles wieder soweit.
War nur in den letzten 3 Tagen sehr faul, weil Urlaub und viel unterwegs... Ab Montag kommen wieder mehr Sachen u.a. ein schönes Mega Drive Shooter Review ;)
 
Aha, bei mir kommt ein auch noch ein Mega Drive Review;), dauert aber noch, hab noch viel vor.
 
Nur...

...da stellt sich mal wieder eine Frage...Habt ihr in den letzten Tagen Zonis ausbezahlt bekommen??? Irgendwie ist die Highscore Liste von "gestern" noch vom 12.07.2007... Kann das stimmen?
 
@Gore

Ich hab schon DrKuelah angeschrieben, da ich in den vergangenen 2 Tagen auch keine Zonis bekommen habe und irgendwie die Highscoreliste auch nicht so ganz gestimmt hat.
Auf jeden Fall wollte er sich drum kümmern, könnte jedoch sein dass sich das bis morgen hinzieht, meinte er.

;)
 
Glaube es war am 13 Juli wo meine Punkte verschwunden waren. Glaube da hatten wir 450 Punkte kurz vor Ende(Gore unnd ich). Wird sich aber sicher wieder einkriegen;)
 
Jupp, mir fehlen auch noch die Zonis vom Freitag (Platz 4). Hatte mich auch schon gewundert, dass die Score-Liste vom Vortag veraltet war.
 
YEA...Aber soweit ich das sehen konnte ist nun wieder alles beim Alten....
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

YEA...Aber soweit ich das sehen konnte ist nun wieder alles beim Alten....

War hängene geblieben hat Pit mir geschrieben.
Läuft mittlerweile alles wieder, die Zonis werden/wurden nachträglich gutgeschrieben.

Thx Admins.

;)
 
Jo, schon bemerkt...Sehr gut und ich bin auch wieder zurück, nachdem ich mir am letzten Wochenende mal eine kleinere Auszeit genommen habe, um mich um Freundin und Band zu kümmern :)

Noch ca. 7500 Punkte, dann sollte der 1. Platz doch endlich erreicht worden sein ;o)

Einen Thread hierzu plane ich bereits schon, hehe
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Jo, schon bemerkt...Sehr gut und ich bin auch wieder zurück, nachdem ich mir am letzten Wochenende mal eine kleinere Auszeit genommen habe, um mich um Freundin und Band zu kümmern :)

Noch ca. 7500 Punkte, dann sollte der 1. Platz doch endlich erreicht worden sein ;o)

Einen Thread hierzu plane ich bereits schon, hehe

Eine kleinere Auszeit mit Freundin und Band? Klingt nach Abwechselung und überaus sinnvoll. Dann kann ich ja Deine Arbeiten ab heute wieder bewerten... ;)
 
Ja, das musste sein... Brauchte mal NICHTS um mich herum...
...Hattest recht damit, als du gesagt hast, das wäre mal wieder fällig bei mir, haha!

Und noch was...DIE CD IST ENDLICH FERTIG und liegt hier vor mir... Anbei mal ein Flyer, man kann ja nicht genug Werbung machen:

SOREFlyer.jpg


Ach ja,...DU BEKOMMST AUF JEDEN FALL EINE SIGNIERTE, EINE VERSCHLOSSENE und EINE GEÖFFNETE ZUM HÖREN ;)... Wenn du noch bis September wartest dann kommen auch die T-Shirts, dann gibt es den Full DEATH-ATTACK für den Big J.
 
Super, ich freu' mich drauf! :):mosh::sun:

PS.: T-Shirt nach Möglichkeit aber bitte in Größe XL. Du kennst ja die Steigerungsform: big - bigger - biggest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück