Goldene Xbox

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Beim osterreichischem Ebay wird zurzeit eine Xbox versteigert, die mit 24-Karätigem Blattgold versehen ist :
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8194903445

Was meint ihr dazu ? Also ich finde, dass sie irgendwie hässlich aussieht und völlig unnötig ist.

also ich weiß nicht ob das wirklich ein Blickfang ist im Wohnzimmer...eher ein Weggucker oder? :kotz:

Immerhin braucht man im Falle einer güldenen Konsole dann keine Pillen gegen Verdauungsstörungen mehr, schätze ich :bigsmile::mosh::bigsmile:

Kein Wunder, dass er sie verkaufen will. Der lieber Vergolder hat Pfusch gebaut, wahrscheinlich zuviel Füller aufgetragen, deswegen ist ihm das Gold abgesoffen und sieht so hässlich aus. Da hilft auch der "Schutzlack" nichts mehr. Zudem hat er bei den Rundungen (beispielsweise um das Xbox-Logo herum) Falten reingebracht, was einem Fachmann überhaupt nicht passieren darf. Schade um das Blattgold. Die Xbox sähe besser aus, hätte er sie einfach golden lackiert.

8) Pitlobster

yeha stylisch :knockout: also naja braucht kein schwein :crazy:

Naja das Teil ist echt missraten :kuh:
Sieht aus alls wärn überall Fingerabdrücke und das Gold ist auch nich ganz glatt. Obwohl die Box einen schönen Goldüberzug auf jeden Fall verdient :mosh:

Zurück