• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Eindrücke/Meinungen

Papi fragen ob er eine Importversion kaufen darf ;)

Nachdem ist es durchgezockt habe muß ich sagen, daß es mir ganz gut gefallen hat.

ABER...

Es ist meiner Meinung nach zu kurz. Hatte es nach 9 Stunden durch und dachte nur "Huch, das war's schon??". :knockout:

Wen nen Nachfolger, dann bitte mehr Umfang.

Und knackige Rätsel!

wie lang hast du in Tage gebraucht

spiel schon seit 2 Wochen dran mal mehr mal weniger

Swar hat folgendes geschrieben:

wie lang hast du in Tage gebraucht

spiel schon seit 2 Wochen dran mal mehr mal weniger

Gilt die Frage mir??? Glaub' schon...;)

In Tagen...hmmmm...ich glaub', dass waren 5 Tage. Konnte immer nur kurz zocken, da ich net so viel Zeit, dafür aber um so mehr Stress hatte. Da kam mir Kratos mit seinem Geschnetzel gerade recht. :devil:

Hi

ich habe mal eine Frage an euch, die ihr scheinbar alle die Challenges gemeistert habt. ich komme bis zur 9. Challenge, und immer an der gleichen stelle, wenn ich grade loslaufen will, hängt sich meine Ps2 auf. jedesmal. wäre vielleicht einer von euch so nett und würde mir ein Savegame kopieren mit den Kostümen? ist das einzigste was mir noch fehlt bei den Schätzen.
Das wäre echt furchtbar nett von euch. vielen dank schonmal im Voraus.

Ja,ich hab ne relativ alte Ps2. liegts daran?
hast du ne Idee wie ich trotzdem an die Kostüme komme? hast dus zufällig geschafft?

stimmt,habe es auch vor nem monat durchgezockt und muss sagen:
einfach nur f.e.t.t.-grafik,gameplay,atmo-alles auf dem höchsten level...und die brutalität wirk finde ich nicht mal aufgesetzt,sondern passt hervorragend zur thematik..

spiele gerade: conker-live and reloaded (x-box)
metal gear solid-snake eater (ps2)

das spiel ist einfach nur der hammer das worauf ich so lange gewartet habe stimmt scho' dasses brutal ist wenn man den viechern den arm ausreist udn ihn damit totschlägt aber grafik sound und das drumherum ist einfach klasse
im making of wurde ja auch gesagt das kratos extra brutal gehalten werden sollte ^^ ich würde sagen die haben es geschafft ^^

SpikeSpiegel

Zurück