God of War: Ascension eindrücke

Hab es auch auf schwer durchgespielt und das noch vor dem Patch wo es vereinfacht wurde. Hab auch etliche versuche gebraucht ;)
Es ist auf jedenfall machbar
 
So, habe heute mit Kratos den Furien den Arsch aufgerissen. Ist solide God of War Action, kann aber nicht an den 3. Teil (in meinen Augen der Beste) ranreichen.
Hab jetzt direkt im Anschluss auf Schwer angefangen. Bin jetzt im Turm von Delphi angekommen und hab bis jetzt keine größeren Probleme gehabt. Man muss nur vorsichtiger spielen, als auf Normal. Vor der Prüfung graut es mir trotzdem schon ein wenig! :o

Ein Anliegen hätte ich.... Hat vielleicht jemand den Online-Pass für das Game übrig? Hab es von nem Kumpel geschenkt bekommen und der hat den schon aufgebraucht. Würde mich ärgern, wenn ich nicht die Platin machen kann, nur wegen dem Schmarrn.
 
Zurück